Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo zusammen! nachdem die anderen VAP-ler momentan urlaubsbedingt ziemlich ruhig sind dachte ich mir ich "begluecke" die verehrte Gemeinde mit ein paar Fotos aus Innsbruck. Davon hatten wir glaube ich noch nichts. Die Terasse des Flughafens von der Nordseite aus gesehen. Man beachte die Menschenmenge die an diesem Samstag dort gewesen ist, fast so viele Leute wie in ZRH. Leider sind momentan 2/3 der Terasse mit Restauranttischen belegt, aber das aendert sich im Winter zur Hauptchartersaison sicher wieder nehme ich an. Air 2000 B757 kurz vor dem aufsetzten auf der 26 von der Schattenseite aus. Aber da es bewoelkt war ists egal gewesen: Tyrolean CRJ beim Beschleunigen auf der 26 Tyrolean CRJ (schon wieder ich weiss) beim Climb Out von der 26 mit der Nordkette als Hintergrund Air 2000 B757 kurz nach dem Takeoff von der 26 Und noch einmal Air 2000 B757 Fuer die Prop Fans Lauda Air "Ohrwaschelkaktus" nach der Landung auf der 26 Und noch 2 Dorniers von der Terasse aus Und zum Schluss mein persoenlicher Favorit. Die Lauda B767 vor der imposanten Kulisse der Martinswand Peter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo Peter, riesenfett - wie gewohnt! Danke für das Bild der Piper :D... proppligen Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Wow Peter, tolle Bilder! Ich habe selbst im Juni LOWI mehrmals unter die Lupe genommen... Wenn Du dann aber von der Nordkette runterschaust, ist das ganze nicht mehr so imposant ... ;) Warte gespannt auf mehr! Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo Peter Wirklich tolle und imposante Bilder! Doch die meisten davon habe ich schon zuvor auf airliners.net angeschaut :D. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ach mann, du postest Spottingberichte mit Airliners.net Bildern! Ist ja wahnsinn! Wenn ich mal das Niveu erreicht habe, dass ich ganze Spottingberichte nur mit von A.net angenommenen Bildern füllen kann hör ich glaub auf ;) Aber angenommen wurden sie zurecht, sind natürlich spitze! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Klasse Bilder, jetzt haben wir zwei Innbruck Postings :D Ein Flugplatz wird berühmt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo Peter, Das sind Klasse Bilder wo du aus Innsbruck gemacht hast gefällt mir sehr gut. gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hi Peter Eindrucksvolle Bilder wie immer :D , diesmal halt von einem anderen Airport ;) Die Idee mit den Bildern von A.net macht sich wirklich bezahlt, weil man sich die interessanten gleich "rauspicken" kann. Und weil das jetzt schon das zweite Posting ist, glaube ich, sollte ich mich mit meinen Bildern von Innsbruck, die ich am 27. Juli gemacht habe, etwas beeilen :rolleyes: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hier noch ein paar die zwar nicht von mir aber von einer mir sehr nahestehenden Person sind :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 servas peter, wie schon gesagt, einfach nur geil die fotos und bitte noch meeeehr davon :)! gratulation auch an "bebe de france"! bis gleich, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hi Peter Einmal mehr geniale Shots, aber kannst du mir verraten wie du das machst? Die Bilder sind vom 16ten 8. Ich habe am 16ten auch Bilder vom 15ten August heraufgeladen, aber die wurden noch nicht angeschaut? Wieso deine schon? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 hallo peter tolle bilder die du da gemacht hast. danke für dein posting gerne sehen wir mehr davon herzlich ronny ------------------------------------------------------------------------ View the photos by Renato Burkhart onAirliners.net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 @Wisi Dies ist mir schon bekannt, aber ist es auch so, dass berühmte Namen, sprich Leute mit viel Photos in der DB schneller beurteilt werden? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Erst einmal danke fuer die Blumen! Und noch ein Nachtrag Und zum Thema a-net screening koennen wir gerne (hoffentlich zivilisiert) diskutieren, aber in einem eigenen Thread oder? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 grindig wie immer :) :) bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.