Raffael Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hallo zusammen Ich bin weider mal am Überarbeiten meiner Linksammlung. Für den Bereich Reale Fliegerei habe ich nun folgende Unterthemen herausgearbeitet: 1. Fluggesellschaften 2. Flughäfen 3. Wetter und Flugplanung 4. Navigation 5. Dienste (Flugvermietung, Flugschulen,...) 6. Flugzeughersteller 7. Flugzeuge 8. Aktivitäten 9. Offizielles (Bundestellen,...) 10 Bilder und News. 11. Technik 12. Datensammlung/Infos 13. Untersuchungen/lernen/Geschichten 14. Shops und Geschenke 15. Witziges 16. Foren 17. Bücher/ Magazine Ich möchte diese Themen nun nochmals zu etwa 3-4 Einzellgruppen zusammenfassen. Genau hier brauche ich eure Hilfe. Welche Theman zusammenpassen ist ja noch das Eine. Diesen Theman dann aber auch einen passenden Namen zu geben, ist was ganz anderes. Der Name muss so gewählt sein, dass jeder, der eine bestimme Seite sucht gleich weiss, wo er suchen muss. Gruss und Danke Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.