kettlermartin Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo Tino Dietsche,alles Gute zum Geburtstag............hast Du auch all Deine Helis eingeladen zum fröhlichen Mixern??? MfG Martin ...........und geniess den Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo Martin Vielen Dank für dein Geburi-Posting!! Hab mich echt gefreut! Und nun wo ich ja wieder mal ein Jahr älter geworden bin, werde ich euch natürlich noch mehr mit Helipics versorgen!! Danke, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hey Tino hast bestimmt mit dem Modell einen Rundflug geschenkt bekommen? Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 ...schön wärs!! Das nicht ganz aber ich hatte die Möglichkeit mich mit meiner Digicam Auge in Auge mit dem riesen auseinanderzusetzen! :D :D :D Grüessli, Tino PS: Zudem durfte ich ja vor 30'000 Zuschauern an der Feuerlöschdemo mit dem Lama einfliegen!!! ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.