glider11 Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo, also ich habe das Problem das sich bei mir die Installation des FS jedesmal exakt an der gleichen Stelle (81% bei Datei Paris.cab) aufhängt. Zuerst dachte ich der braucht halt jetzt etwas länger, da er immer wieder auf das CD-Rom Laufwerk zugriff nach 30 Minuten fängt dann der Task-Manager an zu maulen das die Anwendung nicht mehr reagiert. CD4, bei der der Fehler auftritt weist keine Beschädigung auf. Der PC erkennt diese CD auch, denn er instaliert von ihr Dateien. Hatt jemand eine Idee, wäre für Ratschläge echt dankbar. Schöne Grüße aus Heidelberg Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Thorsten Herzlich willkommen im Forum! Ich würde mal probieren, vom Brenner aus zu installieren. Falls dies auch nicht funktioniert wird nur der Austausch der CDROM übrig bleiben. Gruß, Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glider11 Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo Werner, funktioniert jetzt nach dem ich im Betriebssystem ein paar Änderungen bezüglich des Zugriffmodus auf das CD-Rom getätigt habe. Trotzdem Danke für den Tip Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.