michi1983 Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Ich war mit einem Kollegen (bitzner), anfangs Juli in London und habe einige Bilder von Heathrow gemacht. Leider war das Wetter nicht sehr schön, aber ich hoffe sie gefallen euch doch. Auch London City haben wir besucht. Diesen Flughafen muss man einmal gesehen haben. An diesem Tag hat es leider geregnet und die Bilder sind etwas dunkel. Ich hoffe ihr habt ADLS oder Cable! ;) Auf dem Hinflug (Swiss A320) im Hintergrung Basel Euroairport Thomas Cook A320, flog unter uns Küste von Frankreich über Wohngebiet kurz vor der Landung Aer Lingus A321, kurz nach der Landung Nach einigen Tagen in der Stadt, entschieden wir uns zum Flughafen zu fahren, obwohl das Wetter nicht besonders gut war. Das Problem war, dass auch der Wetterbericht für die nächsten Tage nicht besseres Wetter vorhersagte. Hier die Bilder: British Midland Fokker 100 American Airlines Boeing 777 Virgin Atlantic Boeing 747 British Airways Boeing 747 SAS MD-87 Icelandair Boeing 757 KLM Cityhopper Fokker 50 British Airways Boeing 747 Iran Air Boeing 747 Air France Airbus A320-100 (einer der ersten A320) SAS Airbus A321 United Airlines Boeing 777 Qantas Boeing 747 Aeroflot Ilyushin Il-96-300, ein Highlight!! Air India Boeing 747 British Airways Boeing 777 Swiss Airbus A319 Biman Bangladesh DC-10 British Airways Airbus A320 Aer Lingus Airbus A320 Air France Jumbolino British Midland Airbus A320, eine der schönsten Bemalungen! Emirates Boeing 777-300 Air Canada Airbus A340 Kuwait Airways Boeing 777 Pakistan International Airlines Boeing 747 KLM Boeing 737 in neuer Bemalung Iberia Airbus A321 European Boeing 737, ein älteres Model ;) Austrian Airlines Airbus A320 Finnair Airbus A321 American Airlines Boeing 777 unterwegs zum Runway Virgin Atlantic Airbus A340 British Airways Boeing 777 American Airlines Boeing 777, ready for take-off! British Airways Boeing 777 British Airways Boeing 757 British Midland Airbus A321 in alter Bemalung British Airways Boeing 747, world of British Airways 747 United Airlines Boeing 777 (Pratt & Whitney Triebwerke) British Airways Boeing 747 British Airways Airbus A319 und Boeing 747 British Midland Airbus A320 so kennt man London Heathrow... British Airways Airbus A319 British Midland Airbus A320 Swiss Airbus A319 London City bei sch... Wetter!! LCY, British Airways Jumbolino und Swiss Saab 2000 25th Saab 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hey Michi, da kann ich Philipp nur zustimmen. Die Bilder der Jets am Boden gefallen mir jedoch besser, da sie nicht so extrem grau wirken. Zwei Korrekturen: Die MD-8? der SAS ist eine MD-87. Eine A321 der BMI mit alter Bemalung hast Du als Fokker 100 angegeben. Tschüss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Michi, wow, geniale Bilder! Die Jumbos bei der Landung wirken sehr imposant! schade war das Wetter nicht besser! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Michi, Ja auch ich finde deine Bilder der oberhammer! Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi1983 Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 Vielen Dank für das Lob @Adi Ups... natürlich ist das keine Fokker 100 ;) ging etwas schnell, aber danke für den Hinweis @prebsamen ich habe die Nikon D100... geniale Kamera!! Habe nicht mit der vollen Qualität fotografiert, da ich dachte ich hätte zu wenig Speicherkarte. Hätte aber doch mit voller Qualität fotografieren können :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Michi Gratulation, soviel Heavy's auf einmal sind schon sehr imposant. Die Front-Ansicht der BA 777 gefällt mir am besten! Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo! Super Bilder. Heathrow ist schon immer wieder toll mit dieser Abwechslung. Da wird es einem nie langweilig. Weiter so! Vorallem mit den Nahaufnahmen der Nase. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hi Michi! Faszinierende und atemberaubende Bilder zugleich! Mich beindrucken vorallem die Frontalbilder. Super! Toll, was deine Cam aus diesem Wetter gemacht hat !!!!! Fazit: Go ahead! Gruß, Alex ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Sind wirklich super, deine Bilder. Ist schwer, bei der Hammer-Position mal einen Flieger ganz drauf zubekommen, gell ? ;) Die European 732 kam übrigends aus MUC, war ein geniales Sound beim Start... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Gääähn ;) :D Schön das von dir die Bilder auch endlich den Weg ins Internet gefunden haben. Ist ja jetzt schon eine Weile her. Super Bilder, mehr gibts gar nicht mehr zu sagen. Die Frontansichten gefallen mir auch am besten, wobei eigentlich alle gut sind. Schade wars nicht schöneres Wetter, aber was erwartet man von London schon... So, und da du erst wieder in ein paar Tagen hier reinschaust, wünsch ich dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spass in der RS. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 BOAH, sind das super Bilder! Ganz große Klasse! Vor allem das erste der AA 777 ist super! Auf die freu ich mich schon!!! 08.09 LHR-JFK 23.09 MIA-LHR :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Ich kenn Heathrow von den Oster Ferien und war auch wirklich sehr beeindruckt.Was sich dort versammelt ist schon der Hammer!Die Bilder sind ebenfalls spitzenklasse!:) Am Tag der Ankunft habe ich 4 mal die PIA mit B747 am Gate gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Tolle Bilder von Heathrow die du da geschossen hast... War vor drei oder vier Jahren zuletzt dort (Wetter wie immer mies, deshalb keine Bilder). Wie bist du denn zu diesem Fotostandort gekommen, kann mich nicht erinnern jemals dort gewesen zu sein? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi1983 Geschrieben 23. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2003 Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. @bitzner ja eh gömmer wieder mal. Dänn chunnt villicht dä Roemer au mit, wänn er dänn d lehr mal fertig hät ;) übrigens die Station hiess glaube ich HATTON CROSS oder so änlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.