Roland Grunder Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Hallo da gehe ich doch mal in die TOP Downloadliste von flightsim, und was sehe ich da als Topdownload des 20.04. Kann so etwas wirklich von Interessen sein?? Macht den Anschein!! Editierung: Ich weiss, Down schreibt man mit einem W. Manchml macht die Tastatur, was sie will Allen noch einen schönen und friedlichen Sonntag wünscht ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland [Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 21. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 wieso? was istr an dem nicht in ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Hallo Also scheinbar ist's von grossem Interesse, sonst hätte es nicht die grösste Anzahl Downloads. Es lieben halt viele Leute Ballergames. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Naja, tragisch das jetzt der Krieg schon im FS Einzug hält. Hat man den noch nicht genug Krieg in der restlichen Welt? Und wenn man an PC Krieg führen will kann man sich ja den Combat Flight Simulator leisten. tztz... Aber wie schon vorher gesagt, manchen Leuten gefällts. Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Geschmäcker sind verschieden .. meiner ist es nicht... jedem das seine.. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.