Zum Inhalt springen

FFX + Dreamfleet Flügelansicht

Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hallo

da ich mich mit Panel cfg. nicht gut auskenne frage ich euch mal.

Bei der Dreamfleet gibt es doch ein Zeichen für de Flügelansicht. Wie kann ich das Df734_right_wing und DF734_left_wing wegmachen? Wenn ich dann die FFX 737 wähle, würde ich gerne den virtuellen Flügel sehen und nicht den von Dreamfeet mitgelieferten Flügel

Gruss Raik:)

Peter Rindlisbacher

wenn mich nicht alles täuscht, musst du bloss die entsprechenden BMP-Files löschen - oder besser umbenennen. Wenn sie nicht gefunden werden, werden sie auch nicht angezeigt. In der panel.cfg siehst du ja, wie die Files heissen.

Versuch's doch einfach mal. Wie gesagt, besser nicht gleich löschen, sondern umbenennen. Am besten ist es wenn du hinter *.BMP irgendwas anhängst - also z.B.

*.BMP.SIKO

Hallo,

nehm mal beide dateien (Df734_right_wing und Df734_left_wing)

mach ein backup davon (nach C:\dfbackp\... oder wo auch immer :)) . Dann editierst du diese beiden Dateien mit Paint, indem du einfach alles Schwarz "überlackierst". Dann die Dateien wieder abspeichern im DF ordner (Df734_right_wing und Df734_left_wing) hinspeichern. Dann müsste kein DF Flügel mehr zu sehen sein.

:rolleyes: genug geredet :D :D :D

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...