Sebastian Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 hi ich habe große probleme mit den frames im fs04. wenn ich z.b. starte oder im landeanflug bin sind die frames im cokpit zwischen 3-5 fps !! ohne wolken kennt jemand vielleicht ein paar "tricks", dass die höher gehen ? ich habe einen pentium4, 1,7 ghz und 256 mb ram und 40 gb festplattenspeicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Ich denke dieser Thread könte dich interessieren... bezieht sich auf den fs2002 ist aber auch auf den neuen anwendbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hoi Markus Fehlt in deinem posting nicht ein Link? ;) Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 hi ich verstehe das nicht ich habe einen p4, 1,7 ghz, 256 mb ram, 40 gb, windows me und die systemanforderungen: 1.8 gb, 450 mhz, 64 mb ram bei ME und 3d grafikkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Sebastian Könntest du noch eine Angabe zu deiner Grafikkarte geben? Denn auch die spielt eine wichtige Rolle. Ein erstes Problem könnten deine 256 Mb Ram sein. 512 sind da fast Pflicht... Und nur so nebenbei: Traue nie den Systemanforderungen Microsofts! Aber eigentlich sollte man den FS04 auf deinem System schon noch besser zum laufen bringen... Gruss Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 ich habe eine geforce 2 mx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Das stimmt, die Geforce 2 MX ist schon nicht gerade ideal für den neuen FS. Einerseits ist es schon eine "abgespeckte" Version der Geforce 2 (hat sogar einen Passivkühler ;) ) und daneben auch schon recht alt... Auch ich habe lange mit dieser Grafikkarte gearbeitet (mit 64 Mb), aber auch nur, da sie bei mir nicht alzu beansprucht wurde (ausser FS02). Auch jetzt ists sie noch "tapfer "ein Teil meines PCs, doch eine neue Grafikkarte wird sie bald ablösen. Den FS04 habe ich zwar heute bekommen, getraue mich aber gar nicht ihn meiner Grafikkarte vorzustellen ;) . Demnach würde ich mich auch nach etwas Neuerem umsehen. Z.B eine Ati Radeon 9600 kostet um die 130 Euro - und damit solltest du gut "gerüstet" sein. Auf http://www.ccomp.ch/ kannst du ja mal nachschauen, was es so gibt. Allerdings ist dies ein schweizer Unternehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.