Marco Haas Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Freunde, Ich besitze eine GeForce4 mx400.Jetz hab ich vor die aus zutauschen gegen eine andere. Frage bringt die hier viel mehr leistung? http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=21403&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10016 hab 512mb Ram 2 Gh Rechner mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N.Grunder Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 hoi marco, ich habe auch die geforce fx 5600 256mb ddr, aber die von asus sollte auch beim mediamarkt zu bekommen sein! kostet etwas mehr dafür ist sie von einem namhaften hersteller was aber auch nicht viel zu sagen hat! gäll ! ich bin mit der karte voll zufrieden wirklich! mfg noël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.