munz Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Zusammen wo gibt es ein gute es Panel für die boeing 737-400? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Sandro nun, als virtueller Dreamfleetpilot gefällt mir eigentlich kein Freewarepanel so richtig. Aber du wirst sicher bei AVSIM das Passende Finden: http://library.avsim.net/search.php?CatID=fs2002pan&SearchTerm=737%2B-%2B400&Sort=Added&ScanMode=0&Go=Change+View Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
express Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Salü ich habe mir diese Panel instaliert: he732v2 runtergeladen von avsim.com, ist eigentlich für die 737-200, weiss nicht ob dir das was nützt. Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.