HB-IWC Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hallo! Seit Freitag (15.8) besitze ich den AR-108. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Habe ihn in Zürich gleich ausprobiert! Etwas funktionagelt noch nicht so richtig: Auf Zürich Departure höre ich so gut wie gar nichts, nicht einmal den Piloten bezw. den F/O. Woran liegt das? Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hallo Kevin Hast Du die Frequenz mit AM programmiert? Hörst Du ein Rauschen, wenn Du den Squelch ausschaltest? Sonst schaue mal in der Beschreibung nach, ob Du dort Angaben findest über Frequenzen, die schlecht empfangen werden können. Bei breitbandigen Scannern werden einige Frequenzen durch geräteinterne Zwischenfrequenzen gestört. Zitieren
HB-IWC Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 Alles klar, danke Ueli. Ja ich muss die Anleitung sicher mal durchlesen, viele Begriffe sagen mir noch nichts. :confused: Gestern habe ich am Abend LX136 und LX096 gehört. Also wenigstens empfange ich etwas, wenn auch nicht viel... Schönä Obig! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.