ChristianR Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 hallo zusammen, ich habe seit längerem wieder einmal fs2002 benutzt nur gibt es jetzt zwischendurch ein plötzlichen stocken und sobald ich die maus bwege läuft der fs wieder ein paar sekunden (ca.15 bis 30 sec). habe eine creative gf4200 mit dem 44.03 treiber und win2k mit sp3 an der leistung des pc kanns nicht liegen da ich sonst immer so um die 30fps habe. hat von euch auch jemand diese probleme gehabt und gelöst? mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Christian Kann es sein, dass irgendwas im Hintergrund läuft, an was du nicht denkst? Gruß, Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 habe schon alle nicht wichtigen anwendungen rausgeschmissen und trotzdem "ruckelt" es noch aber wie schon gesagt sobald ich die maus bewege gehts wieder für ein paar sekunden weiter und komischerweise tritt dieses ruckeln nur im normalen cockpit auf aber nicht im virtuellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.