Wolfgang99 Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Servus!!! Momentan fliege ich sehr gerne mit der PSS Dash 8 der Tyrolean! Irgendwie find ich aber den Sound der Triebwerke nicht so toll. Ich habe mir gestern ein Video von Frankfurt nach Innsbruck angesehen,die Triebwerke klingen einfach anders!! Nun zu meiner Frage! Kann man den Sound von Oleksiy Frolov's Dash 8 irgendwie in die Pss Version einbinden??? Mit einer Alias Verknüpfung hab ichs schon probiert,allerdings hört man nur Rollgeräusche!! Ich hoffe es weiß jemand wie das funktioniert!!! Grüsse,Wolfgang;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hm, sind die Sounds der Oleksiy-Dash 8-Q300 tatsächlich realitätsnaher? Denn wenn ja würde mich das auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberländer Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Aber ja doch: http://forum.fscentre.com/index.php?board=6;action=display;threadid=188 Viel Spaß beim Anhören ;) Viele Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hey Mario!! Diese Beschreibung ist echt cool! Sieht nach einer Menge Arbeit für mich aus!!Werde auch gleich die Flight Dynamics ausprobieren! Ich hoffe ich krieg das irgendwie hin!! Freue mich schon auf das Ergebnis. Viele Grüsse,Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.