Patrick C. Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich die MICE-Zürich Scenery mit der ich eigentlich auch ganz zufrieden bin. Nur... ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem entsprechenden AFCAD, ich stehe am Gate, programmiere das FMC, alle AI-Flieger starten normal von der 16, sobald ich um Rollerlaubnis bitte, gibt es einen riesen Stau vor der Piste 16! Kein Flugzeug will starten! Sobald ich dann aber wieder in der Luft bin, starten die Flieger wieder normal. Das nervt natürlich gewaltig! Weiss jemand woran das liegen kann? Mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hallo Patrick, schau mal in Dein E-Mail-Postfach ;) Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.