martin wipf Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Nach langem warten wollte ich es auch einmal probieren. Nun, die Bilder sind gerade von meiner Digitalkamera herauskopiert worden und weil es schon eine ältere Kamera ist, ist die Auflösung mehr als Sch**** :mad: Egal versuche ich es einmal. Im Westen eigentlich nie zu sehen, Schubumkehr in der Luft Zurück in die Zukunft Bald auch für Autos, bremsen über den Auspuff. Am schönsten ist es doch in der Natur Immer diese Schwiegermutter äh.. Tante Gut für heisses Wetter, Fentilatoren bei Ikea Das neuste im Flugzeug, mann darf rauchen. Neu, der Rauch wird sofort abgezogen damit es erträglich ist, na ja. Das waren noch Zeiten, als man noch drei Personen für ein Auto benötigte Die neue 1.Klasse der SBB Das neuste Flugzeug der Swiss, noch in der Farbe des ehemaligen Betreibers Was tun, wenn die Bremsen heiss sind?? Das neuste Oel-Gemälde das auf E-Bay versteigert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hey, Martin, schöne pics! Mit viel Action! Echt schön. Aber BITTE schneide den :001: :001: :001: Jugo-spruch wieder raus. Der ist doch *etwas* DANEBEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 16. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2003 ok, ist raus. danke für die blume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hi Martin, für das erste Mal sind die Bilder, besonders Pistenkreuz echt stark. Ich finde es schade das ein paar Flugzeuge etwas zuviel abgeschnitten ist. Im guten und ganzen siind die Pics gelungen.:) Frage: Was ist den mit der alten Militärmaschiene los? Das Nosegear ist irgendwie halb eingefahren...:confused: Schöner Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 16. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2003 Danke Das mit dem Fahrwerk, hier fährt das Fahrwerk gerade ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hallo Martin, sag mal, wie hast Du DIESE Qualität hinbekommen. Die Bilder sehen ja aus wie verschollene 8mm-Farbfilme aus dem zweiten WK. (-8 Gruss, Herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 16. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2003 Gel, schlechte Qualität:confused: Wie gesagt ist die Auflösung nicht sehr gut. Habe ein bisschen auch die Bilder mit einem Bearbeitungsprogramm "verbessern" wollen. Na ja, dass ist das Ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hallo Martin Was für eine Kamera benutzt du den das die eine solche schlechte Auflösung hat. ( Ich tippe ja auf ein Camcorder ) Oder kommt das vom Digital Zoom? Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 16. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hi Ja, es kommt vor allem vom Zoom. Aber vielleicht liegt es auch an der Hardware, womit ich die Bilder von der Kamera runterlade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Versuch es nächstes mal ohne Digital Zoom... Die Motive sind allerdings sehr gut gewählt. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 hallo! also so schlecht finde ich die bilder gar nicht. die haben etwas klassisches, nostalgisches an sich. das erfreut doch mal das von schärfe ermüdete auge! ich finde auch den rahmen um die bilder herum super gewählt. das paßt echt super zu den "alten" pics. es sind ja auch die motive super gewählt. und es stört auch nicht das manche etwas unscharf sind. schlecht ist eben nicht unbedingt gleich schlecht. es gibt fotos die sehen wirklich nicht gut aus, und es gibt welche die sehen gut aus obwohl sie am ersten blick nicht so toll erscheinen. es liegt wohl in der spirit der fotos. schau dir manchmal fotos von richtigen profis an, wie die oft verzweifelt versuchen das fotos optisch "anders" zu gestalten. mir sind solche fotos lieber als welche wo versucht wird, ja direkt krampfhaft, daß sie perfekt aussehen und dann haben sie eine schlechte auflösung, der bildausschnitt ist schlecht gewählt, die belichtung paßt nicht usw. solche art fotos habe ich hier auch schon gesehen. natürlich kannst du sieh auch nicht mit unseren "VAPlern" vergleichen, die ja eine ganz andere art von fotos machen. auch das ganze drum herum ist anders. viele fotos von unseren VAPlern sind wirklich perfekt bis ins letzte! ich find sie sind cool! grüsse martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 Danke für das Loob. Ich bin persöhnlich eher der immer das besste gut findet. Aber es kommt eben auch darauf an, ob es einfach spontan aufgenommen wurde, oder ob mann es krampfhaft versucht. Ich bin eher der spontane. MfG Martin Wipf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Bezüglich "Im Westen eigentlich nie zu sehen, Schubumkehr in der Luft": http://www.airliners.net/open.file/244346 http://www.airliners.net/open.file/244348 http://www.airliners.net/open.file/249423 http://www.airliners.net/open.file/244349 http://www.airliners.net/open.file/244341 http://www.airliners.net/open.file/244342 Gut, zumindest ein Rad ist in der Luft, aber auch nur, weil ich den Touchdown auf dem Bild haben wollte. ;) :) ;) Gruss Gerardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 Ey, schöne Bilder, aber bei der Tu 154 sieht man eben schon, dass alle Räder die Piste nicht berüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Und wiedereinmal beweist jemand, dass es keine High-End Kamera für Schöne Bilder braucht! Super, weiter so! Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo Martin, Ja auch ich finde deine Bilder einfach wunderschön habe die Bilder schon 30.mal angeschaut und finde sie so super . *Bravo* Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 *rotwerd* Danke für euers Loob. Mal sehen, vielleicht poste ich noch ein paar Bilder heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 Gesagt getan, hier weitere Bilder in der vergangenen Qualität. Schubumkehr Il-18 A 340 600 (Fahrwerk) sonstiges Westwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 19. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hier weitere Bilder, auch mit Raritäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.