Zum Inhalt springen

Flugzeugcrash in Hochaus

roger

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich schliesse mich vollkommen der Antwort von Thomas an. Wir sind es uns ja gewöhnt, dass eine Schreckensmeldung meistens von einem gewissen Roger kommen. Warum schreibst du nie positive Meldungen, wenn du ja angeblich so informiert bist?

@MarkusW Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie viel Glück in der schweren Zeit.

Liebe Grüsse Dani

Hi Thomas & all

Natürlich bekomme ich auch hin und wieder andere Nachrichten. Allerdings ist es so, das meist solche Nachrichten schnell erfahre. Dies hat tatsächlich mit der Nachfrage zu tun. Es wird verbreitet was der Markt an Leser am meisten sehen will. Darum verkaufen sich solche Meldung schneller.

Genau das ist z.b. kontrollierbar im Forum. Man SCHAUE doch mal auf die Leserzahl dieses Postings. Tja...

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

http://www.worldstar-va.com

Ich habe das Psoting gelesen, weil es schon 2 Seiten lang ist... Das hat nichts mit der Information zu tun, da möchte ich doch lieber den offiziellen Bericht GEDULDIG abwarten. Es scheint, das dieses Forum "Stammtisch" halt am meisten dem Mainstreem unserer Gesellschaft entspricht, ich hoffe es haltet sich NUR in diesem so (nicht bei den anderen Foren von Flugsimulation.ch). Wenn das so ist, und das meine ich ersieht man an der Form wie hier gepostet wird, dann nehme ich halt das "Stammtisch"-Forum so in Kauf... Aber NUR DIESES!

Was meint ihr dazu?

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air

Hallo Rotscher!! (Roger)

Das ganze war doch eigentlich nur ein Scherz, ein Jux, schlicht und einfach, ich wollte Dich hochnehmen!!

Ich hoffe, dass Du mich jetzt verstanden hast!!??

Mit freundlichem Gruss

Claudio biggrin.gif

@Markus Wisler:

Das mit deinem Großvater tut mir leid, ich wünsche euch und besonders deinem Großvater natürlich alles Gute. Ich kenne derartige Probleme leider Gottes auch nur zu gut.

Kopf hoch, es wird schon wieder.

Jürgen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

Roger, mit diesem Posting und deinen weiteren Kommentaren hast nur wieder einmal mehr deine riesige Arroganz zum Ausdruck gebracht. Ich bedaure es zutiefst, solche Nachrichten immer als erstes von dir lesen zu müssen, immer hübsch dekoriert mit deinen dummen Sprüchen. Du scheinst es niemals zu begreifen, um was es bei solchen News geht.

Ich verstehe diejenigen, welche dich hier verteidigen, aber auch denen wir noch ein Licht aufgehen.

@MarkusW: Ich wünsche dir und deinem Grossvater alles Gute. Ich kann das alles nachvollziehen. Mein Grossvater hat Krebs und wird diesen Sommer vermutlich nicht mehr erleben.

Grüsse an alle

Wilko

------------------

Hi

Ersten will ich Markus mein Beileid aussprechen. Hoffe auf Besserung für deinen Grossvater. Ich weiss das es hart ist, mein Vater musste wegen einem Tumor ins Spital, und dieser Tumor war im Rückenmark. Heute hat er fast kein Gefühl mehr im rechten Bein.

Und vor 2Wochen habe ich einen Guten Kollegen verloren. Ich hoffe für dich das du es gut durchstehst und nie die Hoffnung verlierst.

Nun zum anderen: Nur schlechte Nachrichten, sind gute Nachrichten.

Ist es nicht so, Roger?

Ich finde es gut wenn solche Themen im Forum(egal welchem) diskutiert werden. Aber ich finde es nicht gut, das dies so schnell gehen muss. Wie FLo(oder ich weiss nicht mehr wer es war) gesagt hat, mir kommt es ebenfalls so vor als ginge es hier um einen Wettkampf, wer der erste sei. Tja...

Aber wenn dieses Thema schon aufgegriffen wurde: Eine Frage! Es war eine Piper, wie ich anfangs gelesen habe.

An alle die sich auskennen: Ich kann mir nicht erklären wie eine einmotorige Maschine, die wierklich nicht gross ist, fast 2Stockwerke vollends zerstören kann?

Und bitte versteht mich nicht falsch, ich will keine "Verschwörungstheorie" aufstellen. Zu diesem Zeitpunkt würde ich das nicht mal ansatzweise wagen, es intressiert mich einfach, denn ich hielt die Piper für eine wierklich kleine Maschine, die nicht eine solche Auswirkung hat.

Tja, ein trauriges Thema.

Mein Beileid gilt allen, deren Mitmenschen in Attentaten, Unglücken sterben. Auch in Israel und Palästina, Italien und egal wo.

Gruss Tobi

Roger,

Lieber kleine Schritte und ans Ziel gelangen, als grosse Sprünge und irgendwann auf die Nase fallen.

Mit freundlichem Gruss

Claudio biggrin.gif

Hallo Tobi

Gestern waren die Meldungen so abstrus und widersprüchlich, da wurde eine Piper gemeldet, heute wurde klar, dass es eine Rockwell Commander 112 war, Baujahr 1976, Reg. HB-NCX. Von der Grösse her macht das ja keinen Unterschied zur Piper. Der Zerstörungsgrad hängt aber natürlich auch immer mit Einschlagswinkel- und Speed zusammen, sowie mit der Konstruktion des Gebäudes. Und wenn noch Feuer ausbricht, sieht die Sache eh wieder anders aus.

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben...

Gruss

Flo

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Danke Flo

Ich wusste schon das ein Feuer ausgebrochen war.. etc., nur als ich die Bilder heute morgen in den Nachrichten sah war ich schon geschockt. Ihr könnt euch vielleicht noch erinnern, nach dem 11.september ist ein 15jähriger ebenfalls in ein Hochhaus geflogen mit einer Cessna(glaube 182), und ich habe damals die Bilder auch gesehen, und es hatte gerade mal 2Büros leicht beschädigt.

Als meine Mutter mir heute morgen von dem all erzählte dachte ich nicht an ein solches Unglück.

Naja, auf jedenfall weiss ich jetzt das auch ein kleines Flugzeug beträchtliche Schäden anrichten kann. :-(

Danke nochmals...

Gruss Tobi

Hi zusammen

Ich hab eigentlich das Posting eröffnet, weil es um den Unfall gehen soll und nicht wer weiter springt und persönlich Angriffe, soweit dies hier möglich ist.

mfg

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

Hallo zusammen,

Ich möchte Niki Lauda zitieren:

"Auf die Leute, die nur wegen der Unfälle zu den Formel1 Rennen kommen, können wir verzichten."

Ich finde dieses Zitat stimmt ganz genau für dieses Thema hier im Forum.

mfg

Christian

Hi all

Nun ja... zum Glück gibt es immer noch verschiedne Ansichten und die wirds ja immer geben. Und seien wir froh darüber, sonst wären gewisse Leute noch unterbeschäftigt.

Tja... shit happens.

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Georg:

Sorry musste meine Meinung dazu mal loswerden.

MfG

Georg

Eigentlich ist der Name dieser Homepage

ja FlugSIMULATION.ch Schön, wenn man hier

über das Hobby Flugsimulation am PC disku-

tieren würde als DAUERND über die letzten

Sensationsmeldungen aus der Welt der Flug-

unfälle.

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...