Peter Rindlisbacher Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi - ich war mir nicht sicher, ob ich in diesem "Kapitel" richtig bin, aber da meine Frage im Zusammenhang mit einem künftigen Spotter/Flugbericht steht, versuche ich es einfach mal hier ;) Ich werde übernächstes Wochenende zu einem Kurz-Trip nach Berlin fliegen (mit Air Berlin ab Zürich). Um nicht 2 Kameras mitschleppen zu müssen, werde ich mich mit der SR-Kamera meines Vaters begnügen und lasse meine Digi-Cam zuhause. Ich trage mich mit dem Gedanken, die Fotos dann - nebst den Papierabzügen - auch noch auf CD zu bestellen. Hat jemand "einschlägige" Erfahrungen damit? Sind die Bilder auf der CD zu gebrauchen oder scanne ich besser die Papierabzüge ein? Konkret geht's mir um den "Photolabo-Club", wo ich schon ewig Kunde bin. Ich bin mit den Digi-Prints dieses Labors sowohl preislich als auch qualitativ sehr zufrieden, habe aber noch nie eine Foto-CD bestellt. Vielen Dank für Eure Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo Peter Ich lasse alle meine Bilder auf Cd brennen und bin zufrieden damit. Und zum selber ein scannen rate ich dir benutze ein Negativscanner order lasse es sein.;) Grus Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Kann das nur bestätigen... lasse alle Fotos bei http://www.fotopick.ch inkl. CD entwickeln... Qualität absolut gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi Peter Ich hab auch mit den Kodaksphotocds nur durchaus postive Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen dieses System. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.