Urs Wildermuth Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Hallo allerseits, wer morgen in Mollis am EAA Flyin ist, ich bin am Meteo Schweiz Stand den ganzen Tag. Würde mich freuen, wenn mal wer vorbeischaut. Beste Grüsse Urs Zitieren
musiker Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Hallo Urs Was ist denn morgen in Mollis für einen Anlass? Habe ich etwas verpasst? Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Hallo Urs Herrje... das habe ich ja völlig vergessen. Wie ist das, kann man als auswärtiger jetzt landen? Komme dann vielleicht auf dem Rückweg von Lugano noch vorbei. Gruss Tom Zitieren
BH47 Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Auf der Internet-Site heisst es, das Flugzeuge welche nicht angemeldet sind, ggf. vor Mollis warten müssen. Darauf hin habe ich ein E-Mail zu den Organisatoren geschickt. KEINE ANTWORT! Anschliessend habe ich auf bei Heli-Linth angefragt. KEINE ANTWORT! Ein Bekannter welcher auch nach Mollis wollte ... KEINE ANTWORT! Nun ja, den Rest denke ich mir ... Gruss Joachim Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Joachim wenn du mit dem Auto anreist, brauchste auch keine Antwort und dabei haste noch das Geld für die Landetaxen gespart. Alles günstige mit dem Auto, fliegen ist out. Gruss Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.