Druide Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 die 4 emails die ich dir gesendet hab enthalten diese daten. und sonst lad dir doch einfach die Squawkbox auf der VATSIM Seite runter. Da ist das Zeugs auch dabei. Einfach ohne VIP2. Zitieren
Uncle Sam Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Ähm... Habe nur eine Mail erhalten :confused: . Kannst du es noch mal probieren es mir zu schicken? Zitieren
Druide Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 also das kann ja nicht sein - check nochmal dein yahoo - weil die Mails sind bei mir gesendet, und wenn sie nicht ankommen kommt ne message zurück - hab ich aba nich erhalten ??? :confused: sonst LAD ES RUNTER! es ist alles da was man braucht auf der VATSIM Homepage :D rgds Mike Zitieren
Uncle Sam Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Hallo Druide, nee hab ich nicht erhalten. Kann aber auch daran liegen, dass nach der 1. Mail 75% des Speichers aufgebraucht waren und dann nichts mehr kam :001: . Habe jetzt das gemacht was du gesagt hast ( über die VATSIM-Homepage )und bin vorrher von Heraklion nach Hamburg gedüst. Flieger und Flugnummer werden nun angezeigt, doch leider die anderen bloß in meinem Flugzeugtyp und Bemalung. Was fehlt noch? Zitieren
Druide Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 das steht im Sticky resp. dem anderen Posting welches am Anfang dieses Postings erwähnt ist. rgds Mike Zitieren
Uncle Sam Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 So, habe mir heute ein Headset gekauft und schon RogerWilco installiert und eingestellt. Am Headset ist alles OK, doch ich bekomme keine Verbindung zu den Controllern. Ich connecte ganz normal wie immer zu VATSIM. Dann schalte ich RogerWilco ein und connecte mit dem angegebenen Server des Controllers. Passwort lasse ich frei und klicke auf "Join". Dann erscheint mein Callsign, aber Kontakt mir dem Tower gibt es kein. Es läuft bloß der "Roger Wilco Testing Channel" durch. Kann mir einer helfen? :002: Zitieren
Druide Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 was hast du für eine Version runtergesaugt? Lad dir sonst mal die Version für registrierte Benutzer runter und registrier sie! rgds Mike Zitieren
Uncle Sam Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 ROGER WILCO MARK Ic. Geht die :confused: ? Kann es eigentlich auch an der Firewall liegen? Zitieren
Uncle Sam Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Übrigens runtergeladen von http://www.pilotenkoffer.net unter "Tools". Zitieren
Druide Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 keine Ahnung ob die funzt! Aber wieso zum Geier saugst du dir nicht das Proggi von der ORIGINAL Seite? Versteh ich nicht weil die Version aus dem Piloenkoffer heisst da 'rw_Win32_mk1c_mod1.exe'. Und mod bedeutet MODIFIKATION - also wurde an dieser Version was rumgehackt - also geh auf die R. Wilco Original Website saug dir dort die Version für registrierte Benutzer und registrier sie! Und frag auf keinen Fall wie du sie registrieren sollst, entweder ** ***** *** *** *** ****** ***** oder du kaufst das Teil! rgds Mike Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ja genau, dann hat er nämlich das Problem, dass es überhaupt nicht geht, denn die neuste Version von RW ist nicht onlinetauglich. ;) Ob an der Version von Pilotenkoffer was gebastelt wurde weiss ich nicht, ich nutze die 1c immernoch und sie funktioniert tadellos. Eine originale Mark1c gibt es übrigens auch noch bei http://www.swissfir.org in der Controller Area. Sam, kann es sein, dass du in das Join Feld bei Roger Wilco auch nach der IP den Doppelkpunkt und das 3272 nach dem Doppelpunkt eingibst? Das gehört nämlich nicht dazu! Mit einer solchen beispielhaften Eingabe muss es gehen: rw.vacc-sag.org/LSZH_V_CTR. Gruß, Zitieren
Druide Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 also ich hab Ver 1.4.1.6 und die funzt. Hast du auch in deinem Postfach sven. rgds Mike PS die heisst genau: Mk.Id3 V1.4.1.6 Built Jul 2 2003 PPS Dieter wenn du willst kann ich sie dir incl K******* senden, so wie ich das sehe handelt es sich dabei um die neuste Version. Dann kannst du die mal testen. Bei mir funzt sie einwandfrei, glaub 7 oder 10 Tage sogar ohne Key. Zitieren
Sven Lange Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Druide keine Ahnung ob die funzt! Aber wieso zum Geier saugst du dir nicht das Proggi von der ORIGINAL Seite? Versteh ich nicht weil die Version aus dem Piloenkoffer heisst da 'rw_Win32_mk1c_mod1.exe'. Und mod bedeutet MODIFIKATION - also wurde an dieser Version was rumgehackt - also geh auf die R. Wilco Original Website saug dir dort die Version für registrierte Benutzer und registrier sie! Und frag auf keinen Fall wie du sie registrieren sollst, entweder ** ***** *** *** *** ****** ***** oder du kaufst das Teil! He, geht das auch freundlicher? Und bevor Du rumschreist, informier Dich doch mal genauer. Wie soll denn ein Programm modifiziert werden, wenn es gar keinen Quellcode gibt? Der ist nämlich nicht Opensource. Aber egal. Jedenfalls reicht diese "mk1c" mit und ohne "mod1" völlig aus. Alles neuere ist mit Spyware versetzt und nicht kostenlos. Und warum etwas kaufen was es a) umsonst und völlig legal gibt und b) was mit Sicherheit bald der Vergangenheit angehört. Ich selber nutz die mk1c Version und das funzt. Also Namensvetter, Du kannst bruhigt die Version von Pilotenkoffer.net nutzen. Zitieren
Druide Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 und sonst geht's aber? das war ja ne Antwort für jemanden, dessen Version scheinbar nicht funzt - anstelle Leute anzuschnauzen die hier jemandem zu helfen versuchen hilf lieber selber mal. cheers Mike Zitieren
Flo Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Uncle Sam Dann schalte ich RogerWilco ein und connecte mit dem angegebenen Server des Controllers. Passwort lasse ich frei und klicke auf "Join". Hallo Sven Hast du die Squawkbox so konfiguriert, dass Roger Wilco automatisch startet beim connecten? Falls nein: Im "Connect"-Fenster das Häkchen bei "Use Roger Wilco Voice" aktivieren und unten einen Server eingeben, am besten rw.vacc-sag.org. Wenn du dann mit VATSIM connected bist wählst du den Controller mit dem du Kontakt aufnehmen möchtest aus dem ATC-Directory mittels Doppelklick an, dann sollte Roger Wilco automatisch auf dessen Voicechannel (falls im ATIS vom Controller korrekt eingetragen) connecten. Noch was wegen der Version: Wie Dieter richtig sagt funktioniert 1c grundsätzlich tadellos, ich behaupte mal frech dass es nicht an der Version liegen kann. Gruss Flo Zitieren
Sven Lange Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Druide und sonst geht's aber? das war ja ne Antwort für jemanden, dessen Version scheinbar nicht funzt - anstelle Leute anzuschnauzen die hier jemandem zu helfen versuchen hilf lieber selber mal. Natürlich gehts bei mir noch. Sorry, aber Dein Schreibstil ist alles andere als freundlich. Und mit dem anschnauzen... Naja, lies Dir doch mal Deine Beiträge aus einer gewissen Entferung durch. Aber egal, wir sollten dem Sven nun aber helfen. Insofern er mal schreibt, was denn nicht funktioniert bei RW.... Zitieren
Uncle Sam Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Hallo ihr, sorry, wenn es wegen mir zu kleinen Streiterein gekommen ist :rolleyes: . Also vorher hats endlich geklappt, habe die anderen Leute auch verstanden :) . Das einzige Problem war noch mein eigens Headset, war ganz laut eingestellt :001: , geht jetzt aber wieder. Beim Connecten habe ich den "Use Roger Wilco"-Text schon vorher mal gesucht, habe das in irgendeinem Manual gelesen, gibt's bei mir aber leider nicht ( ältere Version von SB bei mir ??? ). Ist ja auch egal, Hauptsache es geht. Wenn ihr mir jetzt noch sagen könntet wie ich per Voice privat mit anderen Piloten sprechen kann, wäre ich ganz glücklich ;) . Nochmals vielen Dank an alle, die mir als PC-Laien geholfen haben, online zu fliegen. Vielen, vielen Dank :) . Sven Zitieren
Sven Lange Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Servus Namensvetter! Na dann ist ja alles bestens. :) :) :) Für ein Privatgespräch, ändere einfach den Kanal. Also statt xxx.xxx.xxx.xxx/EDDM_V_TWR einfach xxx.xxx.xxx.xxx/privat-channel Das sollte Dein Gesprächspartner aber auch wissen. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.