crusty Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 hallo leute bin hier neu und hätte gleich ne frage. allso ich möchte meinen ersten online flug machen und habe auch schon alles eingestellt bin verbnunden mit IVAO und stehe parking LOWL kurz darauf kommt ein funk vom kontroller und fragt micht ob ich probleme habe den ich stehe nicht auf dem flughafen sondern irgendwo im gemüse ca 5 km vom flughafen entfern. natürlich habe ich im gesagt das ich ein newbie bin und ich das einmal checken werde und bin und habe multiplayer beendet. wollte ja nicht alls vollidiot dastehen. könnte mir da wer helfen was ich da falsch mache oder wie ich das ändern kann ?????????????? ich danke euch im voraus Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo Crusty Ich weiss nicht genau wie es bei IVAO funktioniert. Ich fliege nur über Vatsim.net. Ich denke mir aber das die ziemlich gleich sind. Ich starte zuerst mein Flugsimulator (falls ich einen IFR Flugplan von aussen einlade stehe ich auf der Piste). Dann stelle ich mein Flugzeug offline an einen Gate oder Pakrposition. Erst dann wähle ich mich ein und starte auch das Roger Wilco (Funkprogramm). Somit bist stehst Du Online am richtigen Gate und kannst wie ein profi starten. Viel Spass Schöne Grüsse Lukas Schellenber alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 he das ist eine gute idee das könnte ich mal probieren.. danke derweil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 nö hatt nicht geklappt hatt einer eine andere idee???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo zusammen Ich mach's anders: Beim Aufstarten des Flusi wähle ich bereits den Airport und das gate gemäss meinem Flightplan. Dann stehe ich von Anfang an richtig (und nicht etwa auf der Piste!) Anschliessend Plan laden und multiplayer connection starten. So klappts bei mir immer (allerdings fliege ich nur vatsim). Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hi Kann es sein dass du Direct X 9 installiert hast? Dieses verursacht Probleme mit der Squawkbox, in der Systemsteuerung => Ländereinstellung muss man dann von . auf , umstellen oder umgekehrt, weiss ich jetzt nicht genau. mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo Paul Wenn ich den IFR Flugplan von FS Build importiere komme ich immer auf die Startbahn, weil er ja keine Gates kennt. Wenn ich dann versuche im Flugsimulator unter Flugplan dies anzupassen, das ich gleich von einem Gate starten könnte, verändert er mir die SID Route. Dies möchte ich nicht, denn ich würde Sie ja gerne direkt vom GPS ablesen können statt wild in den Karten umzuplättern. Dies ist das Problem von FS weil er keine SID Routes kennt. Schöne Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 ok. Ich fliege halt mit FS Navigator. Das Problem kenne ich da nicht. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 @ tamika Kann es sein dass du Direct X 9 installiert hast? kannst du mir das genauer erklären denn ich habe direc x 9 drauf:::::: vielleicht ist das das problemm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hmm... das ist dann höchstwahrscheinlich das Problem. Unter Systemsteuerung => Ländereinstellungen => Zahlen => Dezimaltrennzeichen musst du von , auf . stellen, dann sollte alles wieder problemlos gehen ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 he ich danke dir es hat geklappt tamiko :D :D :D :D :D gruss crusty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.