Hiasl Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo Zusammen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Los geht's in Oberpfaffenhofen - kurz Obi - bei München. Falls nicht bekannt, Bild 01290055.JPG anschauen, dort ist eine Karte zu sehen, auf der auch die Route eingezeichnet ist! Ganz oben rechts ist noch der Ammersee zu erkennen, Obi liegt ein paar Meilen nord-östlich davon (leider nicht mehr zu erkennnen). Also los, klickt euch durch: Lulu flies us to Leutkirch @ 09.08.2003 Happy Landings Euer Matthias a.k.a. Hiasl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Grüss Gott! Sagt man doch bei Euch, oder? Toller Bildbericht und jede Menge schöner Fotos - aber könntest Du die Flugstrecke noch ein bischen genauer beschreiben? Ein Untertitel fällt mir auch dazu ein: "How to make girls addicted to flying" :D:D:D... tageszeitlich bedingter Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi Markus, Grüß Gott ist ganz O.k. aber Servus ist meiner Meinung nach doch gebräuchlicher hier in Bayern. Es ist halt etwas persönlicher ;-) Ich habe den Beitrag noch einmal editiert und darin erläutert, dass auf einem der Bilder auch eine Karte zu sehen ist, auf der die Flugroute eingezeichnet ist. Aber für die jenigen, die sich mit geografischen Laage der Flugplätze garnicht auskennen, hab ich noch ein paar Infos im Netz dazu ausfindig gemacht: Oberpfaffenhofen Leutkirch im Allgäu Leutkirch liegt ca. 15 nm nord-westlich von Kempten. Wir sind in Obi auf der 22 gestartet, dann mit ziemlich genau 245° Richtung Kempten VOR gelfogen und von dort aus mit Heading 295 direkt nach Leutkirch. Man müsste es aber auf der Karte ganz gut erkennen können... Servus Matthias a.k.a. Hiasl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Servus Landsmann, klasse Bilder hast du da gemacht. Hebt unsere wünderschöne Landschaft gut hervor ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.