Walter Fischer Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 wegen Inkompatibilität mit meiner bescheuerten GRAKA (GF4,4400TI) verkaufe ich den Sim zu unglaublichen Fr. 80.- , plus Porto. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ooh! 80.- Nicht schlecht Aber ich habe die gleiche GRAKA, nimmt mich jetzt doch wunder was den nicht funktioniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie_Sierra Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo Walter Bin brennend an Deinem Angebot interessiert. Noch verfügbar? Dann kaufe ich das Ding, nachdem ich verzweifelt und ergebnislos nach dem FS9 in Basel rumgerannt bin. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo Walter Willst du damit sagen, dass du sozusagen auf den FS2004 Schei..t ? also nur wegen der "bescheuerten" Graka beim fs2002 bleibst ?? Noch so ne Frage, Zürich-Höngg, ist das nicht bei dem Trammuseum ?? gruss steifer Flieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie_Sierra Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Walti es ist plötzlich so ruhig um Dich? Hast Du Dein Angebot zurückgezogen oder bist Du immer noch an der Sicherheitskopie Gruss und warte immer noch auf Antwort! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo wieder mal ne frage von mir kann ich auf einer Festplatte , ausgelastet mit FS 2002 zu 50 %den FS 2004 nebenher laufen lassen ? Habe ASUS V8440 Prozess. AMD Athlon XP 2000 Arbeitsspeicher 512 MB DDR - RAM, PC 333 Herzlichen Dank Gerhard Harrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 VERKAUFT!!!!!!!!!!! Konnte einfach nicht warm werden mit diesem (nur schon der Name! ist es jetzt der FS9, FS2004 oder Century of Flight).:confused: :confused: Er hat gegen mich gearbeitet, wo er nur konnte. Und da ich in den letzten Monaten viel Geld in Hard-und Software investiert habe, musste einfach einmal ein Schluss- Strich gezogen werden. So weit lasse ich es nicht kommen, dass ich nun noch eine mehrhundertfränkige GRAKA kaufe. Zudem ist ja noch nichts gescheites an Addon's vorhanden. Mein FS 2002 läuft, wie ne eins. Vollgepackt mit allerfeinsten Addon's. Alles klar jetzt? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo @Walti: Hab die gleiche Grafikkarte wie Du seit 10 Monaten. Läuft mit FS2004 wie ne Eins. Kein einziges Problem. Besser den je. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Habe G4 4200 Ti und der FS9 läuft 1A ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.