Walter Fischer Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 ...wegen meinem immer noch nicht laufenden FS9 komme ich auf schräge Ideen. So wie dieser. Es ist ein Rätsel! Was ist der absolute Ueberflieger im neuen FS9, sozusagen das wahre Tüpfelchen auf dem i ? Wer hat eine Idee? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Natürlich die Piper Cub von Hans, was denn sonst?? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Nicht schlecht, Markus! Aber nicht das, was ich meine. Kleiner Typ: Für einmal mein Posting ziemlich wörtlich nehmen;) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Was ist der absolute Ueberflieger im neuen FS9, sozusagen das wahre Tüpfelchen auf dem i ? Doch nicht etwa die 747 ganz oben im Startbildschirm:confused: :confused: Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Wohl eher Charles' Lindbergh's Flugzeug??????? Falls ja, kannst Du per PM meine Adresse verlangen, zwecks Zustellung des Weines ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Wein in die Westschweiz schicken, dass hiesse ja; Wasser in den Rhein tragen, Urs! Deine Lösung stimmt zudem noch nicht einmal, sorry. Michi hat's rausgefunden. Nur, ob es ein Jumbo ist, wage ich zu bezweifeln. Mit etwas Phantasie kann man sich nämlich auch den kommenden A-380 vorstellen, oder? Das wäre dann der Bruch eines Sakrileges, fanden sich doch bisher nie Airbusse in der Nähe von Microsoft's Produkten.:rolleyes: Na, Ihr anderen Rätselfreunde, seht Ihr nun, was ich mit dem Ueberflieger über dem "i- Punkt" gemeint habe? Oder habt Ihr garamend wieder am "G- Punkt " rumstudiert:D :D :D Gruss und Dank für's mitmachen! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Also Walti...tststs...:001: Wir sind hier Jugendfrei....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Walter Fischer ...fanden sich doch bisher nie Airbusse in der Nähe von Microsoft's Produkten.:rolleyes: hm, ich muss sagen M$ ist mir grade etwas sympathischer geworden :) (aber um garkeine missverstaendnisse aufkommen zu lassen: wenn ihr jetzt glaubt dass ich meinen mac wegschmeisse :001: seid ihr SO auf dem holzweg...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.