Claudio Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hi Leuts! Neulich war ich wiedermal auf der Hompage von Phoenix und habe mir meine **USER EDITS** angeschaut. Bis anhin standen dort immer die PSS Files, die ich auf meiner Festplatte hatte. So nehme ich jedenfalls an. Z. Bsp. habe ich mir ja nur das Grundpacket und eine Swissair + Swiss + Edelweiss + Chinesische Liveries, die ich von einer Hompage hatte. Zusätzlich war dann noch das File vom IFR Panel. Doch seit neustem ist Folgendes passiert: Meine Liveries, für die ich auch ehrlich bezahlt habe, sind weg. Dafür habe ich ein Dutzend andere. Sind die gratis??? Ich meine, soll ich die auch auf meinen PC saugen. Oder werden die mir jetzt auf meinem Bankkonto belastet??? Soll ich einfach erst mal abwarten, bis von der Bank eine Belastungsanzeige in meine Villa flattert??? Oder können hier andere Leute ähnliche Erscheinungen melden resp. bestätigen??? Dann wäre dann gleich mal ne andere Frage an den Download-Administrator: Warum können wir auf einmal gratis die PSS Swiss A321 downloaden??? Oder wird das auch übers E-Mail belastet??? Ich bin etwas erbost, nicht zuletzt auch, weil ich erst grad neulich meine Kredit-Karte sperren musste, da ich regelmässig Monat für Monat Belastungen erhalten hatte, obwohl ich nichts mehr bestellte. Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 17. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hoi Claudio Verwechselst du nicht die "User Edits" mit "My Files". Ich habe soeben nachgeschaut, das einzige das mir aufgefallen ist, sind die neuen user edits (welche eh gratis sind...), welche hinzugekommen sind, unter My Files ist alles noch beim alten... Zum Download hier (bin zwar nicht der Admin...sorry Markus ): Erstens mal gibts den A321 von PSS nicht mit Swiss-Livery und zweitens bietet ja PSS die Möglichkeit, User Edits zu erstellen (siehe oben). Kein Grund zum erbost sein, finde ich. Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hallo Flo!! UFF........ (Stimmt, ja, habe ich dann wohl oder übel und glücklicherweise übersehen. peinlich *hi hi*) Da bin ich ja noch mit einem grünen Auge davon gekommen. Also wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dann darf ich die Flieger auf der User Edits alle GRATIS downloaden. Da kommt hinter-her nicht noch eine Rechnung??? Will nur sicher gehen. *smile* <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo: ...... mal gibts den A321 von PSS nicht mit Swiss-Livery ....... Schau doch mal auf UNSERER Download Rubrik: Swiss-A321 repaint by Jürg Bertschinger Das ist doch nichts anderes als ein Repaint von PSS einen A321?? Der ist auch gratis oder??? Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 17. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Claudio, eben, ich meinte ja: PSS hat die A321 in Swiss-Livery gar nicht gemacht. Und hast du auf unserer Downloadpage hier schon mal bezahlen müssen??? Ausserdem: Die PSS-User Edits sind gratis, merkst du ja schon allein daran, dass du keine Kreditkartennummer eingeben musst um sie downzuloaden... Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hallo Flo!! Nun....... dann ist ja jetzt alles klar. Ich dachte eben, das läuft auch via Benützername und Passwort. Weil anfänglich war eben auf der User Edits eben nur das asiatische Liverie, das ich runtergezogen hatte und den Fix für das IFR Panel, das ich ebenfalls runtergezogen hatte. So bin ich halt etwas misstrauisch geworden, weil da plötzlich ein Dutzend neue Files da waren. Ich hoffe, Du verstehst meine Denkensweise. Auch bezüglich meiner Kartensperrung. In diesem Sinne danke ich Dir vielmals, für Deine Hilfe. Muss ich jetzt schon zwei Kieselsteine in Deinen Garten werfen? Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Schon gut Claudio...wer nicht fragt wird auch nicht gescheiter Du hast ja am Montag schon ein Kieselsteinchen geworfen...nur weiter so Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.