ThomasF Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo zusammen Mit Hilfe von Roli und Tis (welche für mich die Videos gedreht haben da mein PC da nicht mitmacht :() hab ich mich auch im Videodreh versucht. Ein Danke geht auch noch an Joseph (Tamiko), Dani (Daniel B.), Michael Bürgy, und Michael Freiberg für die ''ATC Voices''! swissfir.WMV (Normalversion 3.9MB) swissfirlight.WMV (stark reduzierte Qualität 1.1MB) Ich wünsche euch viel Spass beim ''Videogucken'' und hoffe, dass es euch gefällt :) Verwendete AddOns: PSS Airbus PMDG 737 EWPro BAe146 Posky A330 ASRC Mice LSZH Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Interessantes Video, sehr abwechslungsreich. Gute Arbeit :) Musik etwas leiser und dafür den Funk lauter wär mir lieber... Kleiner Fehler hat sich aber glaube ich noch eingeschlichen. SWR288 beim Takeoff auf Rwy28 ist auf dem Radar als A319 angegeben. Ist das der Typ, der in der SB ausgewählt wird? Schämt sich da einer, mit dem Jumbolino zu fliegen? Verständlich ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Schönes Video mit guter Music. Allerdings stimmen bei mir die Farben nicht - rote SAS, blaue Austrian ?! Liegts an meinem Rechner ? :eek: Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo Gerald mit welchem Programm hast du dir das Video angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 GENIAL :D Habs mir gleich um die 12 mal angeschaut. Da haben alle ja allerhand arbeit geleistet. Ich find das mit Musik + Funk Lautsärke in Ordnung. Kommt super rüber, so. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo zämä Super Video!!! :eek: :eek: Ich wiederhole meine Frage welche ich schonmal bei einem Video von Tis gestelt habe: Ich habe mein Glück mit Camtasia auch schon versucht.... daher eine Frage, wie kriegst du die fps so fliessend hin?? Bei mir hat der FS total zu ruckeln angefangen als ich auf den Aufnahmeknopf drückte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hoi Lukas... naja, der grossteil der Aufnahmen stammt von mir. Liegt vermutlich am System PIV mit 3ghz, ATI 9800Pro und 2GB Ram, da kann man schon einiges heraus holen Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Uff!!! Hoi Roli ja, daran wirds mit sicherheit auch liegen, aber gibt es denn keinen Trick wie man die fps etwas nach oben schrauben könnte, im nachhinein, so das die Bilder fliessender erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo zusammen Original geschrieben von Roemer Kleiner Fehler hat sich aber glaube ich noch eingeschlichen. SWR288 beim Takeoff auf Rwy28 ist auf dem Radar als A319 angegeben. Ist das der Typ, der in der SB ausgewählt wird? Psst! :D Ja, stimmt ist wirklich ein Fehler :) @Max, Lukas: Danke. Freut mich, dasss es euch gefällt! @Lukas: Das liegt vermutlich schon am Rechner. Mit meinen 800Mhz könnte ich leider auch keine Videos aufnehmen... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo Thomas Ja, aber ich hab' doch immerhin 2.5 Ghz....vermutlich liegt es am RAM (512) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Habs mit Winamp angeguckt...liegt es daran dass die Farben falsch dargestellt wurden ? Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi Gerald genau. Versuch es mal mit WindofMediaPlayer, und es wird gehen ;) hab nämlich das selbe Problem im Winamp! Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo ihr Jungfilmer Saubere und gelungene Arbeit! Ist schon schön, was man mit dem FS und ein paar Zusatzprogrammen alles machen kann. @Thomas: A propos 800Mhz, mein Angebot gilt noch immer...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Salü Thomas So meine Funksprüche haben sich ja gelohnt, ich denke auch der Funk etwas lauter und die Musik leider und der Funk käme besser rüber. @Roman Das ist ja noch der kleinste Fehler :) SWR 288 ist real eine MD11 nach JNB und startet immer auf der 16 :D Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Bravissimo... super gemacht... mit welchen Tools habt Ihr denn das hingekriegt? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo zusammen @Markus: Merci :) Zum Aufnehmen hat Roli bzw Tis das Programm Camtasia Producer (http://www.camtasiastudios.com) verwendet. Fürs schneiden hab ich mich mit dem Windoof Movie Maker begnügt. Den SOund hab ich mit Cool Edit zusammengschnitten (die Trial Verison ist ausgelaufen darum konnte ich auch nichtsmehr an der Lautstärke usw ändern). @Dani: Detail ;) @Mike: Okay copied *hoff* ;) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ich glaub mein Schwein pfeift! Das nenn ich Multimedia! Congratulations! *wo sind die Bieranstossenden Smilies?!* PS: Hat der Thomas bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Wow, nicht schlecht, ich glaub ich hab da mit meinen kleinen Filchen die Kreativität ins rollen gebracht!!! Macht weiter so!! Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.