Roemer Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ja, bin auch wieder zu Hause. Die ultramegaspontane Aktion mit Nikolas noch in den Speck zu fahren war gar nicht übel. Schade, aber verständlich, dass einige schon weg waren. Aber man sieht sich ja am Ausflug wieder ;) Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Der Treff ebenso, wie auch das Foto von Marc. Ich hab mich köstlich amusiert, obwohl wir doch überhaupt nicht gestritten haben. Wie war grad noch die Frequenz von Dübendorf? :rolleyes: Hans Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Hallo zusammen War wirklich ein toller Treff. Schön, dass dass ich den Marc auch mal noch persönlich kennenlernen konnte. Marc, super Bild von der Cup! Hans, 128.47 :D Gruss Tom, der um halb zwei Uhr auch zuhause war. :rolleyes: Zitieren
BH47 Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Hallo zusammen, sowas bringt nur dieses Forum zustande. Und wer ist das Forum: Jeder einzelne. Mit halb zwei war es schon recht spät. Macht nichts .... habe halt schneller geschlafen .... Gruss Joachim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.