Sales Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo zusammen Habe die MSI G4 Ti4400, bin damit auch sehr zufrieden, gestern habe ich den PC formatiert und das Windows neu aufgesetzt. Als ich den Computer gekauft habe war schon alle installiert, doch nun wo ich das Win XP Pro (davor hatte ich Win XP Home) installiert habe nimmt er meinen Treiber nicht mehr an. Kann mir jemand den Win XP Pro Treiber geben oder mir einen Link vermitteln. Blöderweise habe ich auf der Hompage von MSI nichts gefunden, was mich erstaunte. Danke schon im voraus MfG Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi Sales, da du eine GForce hast würde ich an deiner Stelle die NVidia Detonator Treiber benutzen. Die bekommst du hier: http://www.nvidia.com/ sind etwa 25MB groß und passen auf alle Karten mit GForce-Chip. Happy Landings MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo Sales... Es ist gut wenn du die Detonator Treiber installierst, sofern du nicht einmal auf ATI umsatteln willst, ansonsten müsstest du formatieren, denn es ist eine Datei darin enthalten, die Probleme auslöst, sobald du eine ATI-Karte einbaustund kannst die Datei nur mit Formatieren wegbringen, ist wie ein hartnäckiger Virus. Das musste ich leider auch feststellen ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.