Mikel20SR Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Folgende Bilder entstanden allesamt aus meinen letzten 3 Trips. NY u. Dubai im Jahr 2002, Barcelona im Januar 2003 u. der USA Trip für September 03 ist schon gebucht, Fotos werden folgen! zu New York: Am Ground-Zero, nicht besonders erfreulich dieser Anblick! Hatte das Glück 2 Jahre vor dem 11.09 noch auf dem WTC zu sein! Statue of Liberty Times Square wie man Ihn kennt Sicht vom Empire State Building auf den Central Park Und richtung Nord-Ost Folgende 3 Bilder entstanden im Central Park Dubai: Burj al Arab Unser Hotel war auch ned schlecht! Etwas unscharf, gefällt mir aber trotzdem besonders gut Skyline View und weils so schön war, gleich nochmal Abendstimmung und zuguter letzt kommt noch Barcelona für mich wars ein wahnsinns Erlebnis, das Camp Nou! Das Wahrzeichen Barcelonas die Sagrada de Familia 2x Hafenimpressionen auch ein Wahrzeichen Barcelonas Hoffe euch gefallen die Bilder, ist nix besonderes aber freue mich trotzdem auf eure Meinung! Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 in barcelona war ich auch schonmal. die sagrada familia hat schon ein ungewoehnliches design, war aber damals (1999) noch nicht fertig. warst du auch drin? ich war ganz oben... hast du dir auch die anderen projekte von antonio gaudi angeschaut, z.b. den parc guell? am hafen gab's damals ein fischrestaurant, da haben wir paella gegessen. ist das noch? und warst du im aquarium? was ist das auf dem letzten bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Haha, find' ich gut :D! Ich war anfang Juli in Barcelona. Wir haben anscheinend die selben Vorlieben für Motive: War ein gutes Training für die akute Hitze daheim :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.