StevenFlyer Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo, ich wollte mal fragen, von wo ihr so die Texturen für Flugzeuge her habt ? Gibt es da eine speziell gute Page ? Mit welchem Prog, kann man eigentlich machen, dass z.B. am Flughafen Zürich fast nur Flugzeuge von der "Swiss" stehen ? Noch ne Frage: Ich habe von euch ScrnShots gesehn, welche von den Passagierplätzen aus gemacht sind, also nich vom Cockpit, wie geht das ? merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Moin Flieger! Ausführliche Antworten würden den Rahmen eines Forum sprengen, deshalb einfach mal ein paar Stichworte Original geschrieben von StevenFlyer ich wollte mal fragen, von wo ihr so die Texturen für Flugzeuge her habt ? Gibt es da eine speziell gute Page ? Avsim.com und flightsim.com (mit kostenloser Anmeldepflicht) und mti Einschränkungen fsnordic.net sind so ziemlich die besten Quellen hierfür, sofern das Entwicklerteam keine eigenen Homepage hat. Mit welchem Prog, kann man eigentlich machen, dass z.B. am Flughafen Zürich fast nur Flugzeuge von der "Swiss" stehen ? Mal einfach ein paar Stichworte für Proggies und Tools im Zusammenhang mit dem AI-Traffic in den Raum geworfen: TrafficTools, AFCAD, AITM, Project AI . Für den FS04 sind die Tools aber zum Großteil noch im Zulauf. ch habe von euch ScrnShots gesehn, welche von den Passagierplätzen aus gemacht sind, also nich vom Cockpit, wie geht das ? Für die Nutzer der Lavatory-Simulation ;) empfielt sich insbesondere ActiveCamera, wenn man sich nicht konventionel im VC bewegen möchte. Ist für den ACOF aber Payware geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo Steven in die Aussenansicht gelangst du per s Taste oder per Rechtsklick oder per Menu/Sichtoptionen/Sichten (bin mir nicht ganz sicher) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ich glaub, er meint die Kabine von der MelJet 777 wo man mit der Active Camera reinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Oha, habe was überlesen wie Carsten bereits geschrieben hat, in die Kabine, falls es eine hat, gelangst du per ActiveCam... für FS2002 Freeware, für FS2004 Payware Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 Besten Dank für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.