Shark Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo Allerseits Ich war am Freitag dem 8.8.03 am Trainingstag in LSZR und habe Bilder genkinpst es sind auch ein paar videos dabei. hier der Link: Hier klicken Einfach runter scrollen mit der Maus bis das steht : Bilder vom Trainingstag der Flugshow in LSZR (Altenrhein) am 08.08.03 Copyright by Christoph Preisig... PS: Ich habe am Freitag dem 8.8 in Altenrhein einen Mann gesehen der mit einem ILS T-shirt auf einem Bank hockte und den Flukfunk abhörte.Wenn diese Angaben auf dich zutreffen bitte Antwortrn :) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo Warum hast du ihn nicht angesprochen ? Wir beissen nicht :D :D Man erkennt uns dauernd an Kappen uns den Shirts, aber niemand spricht einem an ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo Shark Das wahr ich. Eventuell war zu diesem Zeitpunkt auch noch Tino bei mir. Wir haben kurz ein bisschen geplaudert. Er wahr allerdings sehr engagiert gewesen deshalb wahr ich alleine. Schade das Du mich nicht angesprochen hast. Aus diesem Grund tragen wir ja die T-Shirts / Mützen damit wir uns erkennen. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 10. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo Zusammen Das nächstemal wenn ich jemand mit ILS T-Shirt oder Cap sehe, spreche ich ihn an. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Christoph, ....beim nächsten mal unbedingt anquatschen!!!!! Wir beissen nämlich wirklich nicht!!! Und schliesslich sollten wir "Ostschweizer-Flugifreaks" zusammen halten! Übrigens bist du wahrscheinlich mehrmals an mir vorbei gelaufen, oder besser gesagt ich an dir!! Hast mich sogar bei der Arbeit erwischt!! ... ich war nämlich der Flughelfer bei der Feuerlöschdemo!! Kannst du mir diese zwei Pics evt. im original mailen? Hast du noch mehr von der Löschdemo? Ach ja und falls du mal an einer Heliführung Interesse haben solltest, lass es mich wissen!! Grüessli Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.