Druide Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 hi all.. hab heute mal VATSIM ausprobiert aber da steckt irgendwo noch der Teufel drinn - kopiere hier mal meinen Thread den ich gerade ins VATSIM Forum geschrieben habe - bin gerade zu faul zum Uebersetzen - wenn jemand ne Idee hat schreib ich natürlich gerne mehr dazu. Post: hi all i tried to fly with VATSIM but when i first logged in with FS04 i was local in Zurich but the System declared i am in Accra.... then i degraded to FS02 and the result is i am officially 9000 miles away but on my FS Screen i am in Zurich and want to fly to Vienna.... i give up for today, anybody an idea why this error occurs? (both tries the newest FSUIPC, SBHost 1.0, SB 2.3, R.Wilco, and for the FS04 try FSRelay 1.0) i definitely need a drink now.. cheers Mike PS thanks LSZH_V_APP für deine Unterstützung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hi Mike Ist gerngeschehen, bin mal gespannt ob etwas die Rätselslösung kennt, für mich ist das auch ein neuer Fall. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 10. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2003 hallo Dani hat sich geklärt die Sache - die SB musste nur im FSUIPC registriert werden - und schon gehts.. Fliege gerade CYUL Montreal - CYWG Winnipeg bei den kanadischen VATSIM Kollegen, Central Europe pennt leider schon... cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hi Mike Die Lösung ist manchmal so nah :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.