HB-IWC Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo! Ich habe die SWISS CSI-MD11, stelle aber fest, dass die Positionslichter (?) an den Spitzen der Flügel besonders start leuchten. Da ich ich mich mit "an Texturen rumbasteln" nicht gut auskenne, wollte ich fragen, ob man diese starken Lights nicht irgendwie enfernen kann? Gruess Kevin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo Kevin Da es sich bei dieser MD-11 um eine FS2000-Version handelt, sind die Lichter halt etwas stark ausgeprägt... Ohne Änderungen am Model kannst du da nichts ändern, mit Texturen hat das nämlich nichts zu tun... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 9. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2003 Ok, vielen dank Markus Schönä Obig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.