goxli Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 hallo! ich habe in einigen screenshots gesehen, dass eure flugzeuge jeweils am boden "abgefertigt" werden, also mit fingerdock, tanken usw. wie macht ihr das? ist das ein spezielles tool? wenn ja, gibt es das auch als freeware? grüsse goxli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hi Zuerst möchte ich Dich bitten, mit Deinem realen Namen zu unterschreiben, das ist in unserem Forum so üblich. Zu Deiner Frage: Es gibt Airportscenerien, wo das schon drin ist (SimFlyers). Es gibt aber auch Zusatzprogramme wie den Scenerie-Enhancer von Lago. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 9. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2003 hallo mike! vielen dank für deine hinweise! ich unterschreibe meine beiträge normalerweise auch mit meinem richtigen namen, allerdings habe ich es bei diesem vergessen! grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toledo Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Schreib ihn doch einfach in deine Sig. Dann vergisst du ihn nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.