HB-IWC Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hi Leute! Hab gerade gesehen, dass eine B747-300 aus Kuweit kommt. Bei Airline steht "EZ". Was ist das für eine Airline und könnte jemand Photos machen, der heute Nachmittag in Kloten ist? Landung 15:30 Gruss Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 9. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2003 Alles klar, danke! :) Gruess Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo Im Auftrag von Swissworldcargo. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Jetzt mal was ganz anderes, Wisi, was hast du für eine Digitalkamera ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo zusammen :) Super pic, Wisi! Ist schon ein schöner Flieger, auch die Bemalung finde ich nicht schlecht. Wow, das hat ja viele Emergencies in letzter Zeit. Wntweder hat es mehr, oder ich bekomme einfach mehr mit ;) Ach ja, habe gestern auch Bilder von einer Emergency Landung gemacht: Feuerwehren fuhren raus und bezogen Stellung. Hier kommt der "Patient" angeflogen, sieht nach A320 der Swiss aus. Hier sieht man eine Feuerwehr ganz am Ende der Piste 16, sowie 2 TLF den Echo am kreuzen. Nun folgen sie dem Flugzeug ans Ende der Piste. Ja, es ist ein A320. Er verlässt die 16 via Echo 8 mit einer schönen Karavane :D Meiner Meinung nach das "beste" Bild, sieht wirklich geil aus, mit diesen vielen Feuerwehren, inklusive Nottreppe. Hier am Standplatz angekommen, wird er sogleich von ihnen umringt. Anscheinend hatte dieser A320 auch einen Triebwerksausfall, oder sonst irgendwas an Triebwerk 1, denn ich habe auf der Heimfahrt beobachten können, wie an Engine 1 rumgemacht wurde. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo Wisi Merci viel viel mal für das Foto :) Einfach nur schön! Merci!! Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo, Wisi & Marc danke für die schöne Bilder von euch. gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 10. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2003 Ja da muss ich mich auch noch bedanken, schöne Fotos von euch zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 10. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2003 Ja Wisi, das stimmt, ein Grund mehr, wiedereinmal auf die Terrasse zu pilgern... Der Flug nach Shannon ist übrigens annuliert worden. Da klappts wohl noch nicht so richtig... Werden wir die Evergreen in Zukunft häufiger in ZRH zu sehen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Zu den Emergencies: Ist sowas an der Tagesordnung in Zürich? Als ich das erste mal auf der Terrasse war, gab es sofort nach nicht mehr als 5 Minuten einen emergency. Ein BizzJet kam rein, und wurde dann von einer Feuerwehr-Fahrzeug-Karanvane von ca. 15 Autos hinter zu den Hallen begleitet. Schade, ich hab mich schon auf einen brennenden Air Tahiti Nui A340 gefreut. Ne war ein Scherz, nicht ernst nehmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Na denn ! UPS, mir ist grad aufgefallen, dass ich dein Posting bzgl. Digicam noch garnicht beantwortet hab: So halt. Hab ja selber eine (Canon Powershot G3) und da hör ich mich immer gerne so bei den Erfahrungen anderer Digiknippser um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Original geschrieben von Max.Teuber Zu den Emergencies: Ist sowas an der Tagesordnung in Zürich? [ironie]Ja richtig, man will dem Bundesrat und der Kantonsregierung was anständiges bieten, damit sie den Süddeutschen beibringen können dass es sinnlos ist, über das am dichtesten besiedelte Gebiet der ganzen Schweiz anzufliegen[/ironie] :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Max, Du darst nicht vergessen, in Kloten wimmelt es nur so von ILS-IM's. Wie früher zu STASI-Zeiten im Osten Gruss nach Bayern Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Grüzi, das waren noch Zeiten wo "CV" (und nicht CX, denn dass ist Cathay Pacific) für die Swissair Logistic über Zürich geflogen ist... dann war`s auch einmal kurz Basel aber thats it... LG, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 schon wieder eine B747-200 in LSZH heute aus Frankfurt Hahn angekommen... GTI, Atlas Air Wer weiss mehr? Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.