SkY Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hi und Herzlich Willkommen an Board! Dies ist mein erster Flugbericht, und jetzt ertmal die Flugdaten: Pushback: 12:50 Uhr Takeoff: 13:00 Uhr Landing: 16:00 Uhr Gate: 16:03 Uhr FL340 Islas Canarias 2003 von Aerosoft ---------- Ein wunderschöner Tag heute :) Die Maschine ist beladen und betankt. Bereit zum Pushback. Und ab zur Bahn 23L. Nicht sehr viel los in EDDL :002: :D <<CONDOR 5602 Cleared for TakeOff RWY 23L>> Na dann, mal los... Airborne... FL150...Es geht weiter via Brüssel, Westlich an Paris vorbei nach Faro Ahhh....da ist die Seine Wir erreichen soeben das Spanische Festland, nachdem wir die Bucht von Biscaya überflögen haben. Nun kommt der letzte Teil. Wir verlassen Portugal. Der nächste Flug wird evt. EDDH-EDDK sein :) Bis dann... Ca. 100 NM vor der Insel Gran Canaria sinken wir auf FL230. Las Palmas ist auch schon zu sehen... Da steht unsere 757...:) Leider war der Film alle, und hat nicht mehr füt die Landung gereicht, doch beim nächsten Report ist alles dabei. Bis zum nächsten Flug ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo Sky (seltsamer Name), Gratulation zum ersten Flugbericht - gut gelungen. Für mich persönlich waren "zuviele" Panel Shots dabei - in der Relation zur Gesamtanzahl der Bilder. Die rote Schrift am oberen Bildrand lenkt auch zu sehr vom eigenen Geschehen ab. Ansonsten gut für den ersten Bericht. Weiter so. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo Sky Ich Persönlich bin gerade anderer Meinung was die Panel shots betrifft. Ich bin glücklich das endlich mal jemand ein Flugbericht erstellt aus der Sicht des Piloten, wo schlieslich auch das Geschehen ist. Würde mich freuen mehr von dir zu sehen, dann aber wenn s geht mit einer Bildgrösse von 800*600 Pixel ;) Ach übrigens wenigstens den realen Vornamen solltest du hier im Forum immer im Posting haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkY Geschrieben 9. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2003 Original geschrieben von BITTERLINAIR Ach übrigens wenigstens den realen Vornamen solltest du hier im Forum immer im Posting haben. Bin neu und werd das noch in meine Signatur schreiben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.