Bruno Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Pilatus-Porter von Skydive Selten so perfekt mitgezogen..... Schulungsflüge en masse Beach Baron, für mich eher selten geshen... ...darum auch noch von Vorne! Weitere Bild, siehe Signatur....:eek: Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 aber hallo bruno gute idee wie du hier deine bilder darstellst. so kann man ja erst noch selbst entscheiden ob man noch ein wenig mehr sehen möchte. hoffe wir sehen uns bald zwecks des schampus gell!!! gruss ronny View thephotos by Renato Burkhart onAirliners.net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Schöne Föteli, BRAVO. Den Porter hast Du wirklich super getroffen! Häb es schööns Weekend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo Zäme...lueg ou da dr Didi isch wider emou da..Ha di leider nid kennt am funk..sorry villecht z nächschte mou.. Aune zäme es warms erfolgrichs wucheändi Marc http://michelweb.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hi Brünu Wieder einmal wunder schöne Bilder, der Porter bei der Landung und die Beech von vorn sehen ja hammermässig aus. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo, Das sind super tolle Bilder von dir ja auch mir gefällt dier Porter. mfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Ja, Marc, ich bin wieder einmal hier;) Schreibe nicht mehr soviel wie auch schon. Man muss seinen Senf nicht mehr überall dazu geben, sonst läuft man in die Gefahr, ein Würstchen zu sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 @Didi: weiser Spruch,, voll zutreffend... Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 11. August 2003 Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ich schliese mich an... Tolle Bilder und erste Sahne, der Porter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.