Juschi Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hi, Habe mir ca. 4.000 Seiten Jeppesen-Karten gekauft. Leider ohne Ordner. Meine Annahme, die Karten würden in ein DinA5-Ordner passen, war leider auch falsch. Irgendwie müssen die aber in einen festen Ordner, damit es nicht im Chaos endet, die Karten sind an sich auch sehr dünn und damit sehr empfindlich. Hat mir jemand einen Tip wo was kaufen , oder kann mir jemand 2"-Lochungs-Ordner anbieten, gerne auch org. Jeppesen-Ordner? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hi Kai, bei Jeppesen direkt kann man solche Ordner kaufen ( http://www.jeppesen.com/ ). An deiner Stelle würede ich wohl einen Handelsüblichen europäischen Locher benutzen und die Karten in einen DIN A4 Leitz Ordner sperren. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 @ Kai - you have got mail! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.