Condor Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo meine Freunde ich sitz gerade auf Kreta und habe mal meine reiseleitung von Thomas Cokk gefragt wegen Flugzeugfotografie bzw. Spotting.Die hat gesagt sie haette noch nie Militerflugzeuge auf kreta gesehen und auch noch nie etwas davon gehoert das es verboten sein sollte flugzeuge zu fotografieren am Flughafen.Und ich habe auch sonst nirgends etwas davon gelesen das es verboten sein sollte.Also von daher vermute ich das es alles nur warme luft ist mit dem verbotenen spotting auf Kreta. cya Michael bis in 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Na dann viel Spaß (mit den Politesen), und lerne lieber mal nen paar Worte griechisch um dich zu verteidigen ;) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.