cyrill Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo zusammen Ab sofort ist der 1.Patch für die A310 von SSW hier erhältlich: http://www.simsoftworkshop.com/ Gruss und viel Spass Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo Cyrill Bekommst du auch eine C++ Fehlermeldung sobald du den Airbus auswählst? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 8. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hoi Markus Ja, ich hatte zuerst auch einige Probleme! :( Nachdem ich nun aber mit einem anderen Flugzeug den FS aufstarte und erst anschliessend den SSW A310 auswähle läuft alles wieder korrekt. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hoi Cyrill Scheint so als wäre weiterhin Geduld gefragt, es gibt noch immer dutzende teils schwerwiegende Bugs... Für mich ist der Flieger noch immer im Hangar... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodo Mueller Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo, da ich selbst zu einem Design-Team gehöre, habe ich mich aus Respekt lange zurück gehalten. Meine Geduld und Verständnis ist jedoch jetzt langsam am Ende. Zu SSW kann man im Prinzip nur eins sagen, das Produkt ist eine Zumutung und der Support ist das Schrecklichste, was ich je gesehen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 9. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo zusammen Ich möchte gerne noch meine FS9 cfg für den SSWA310 anpassen (OLDMODULES ect.) doch leider finde ich diese Datei nicht am gewohnten Ort. Weiss jemand wo sie steckt? :confused: Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Du findest die FS9.CFG im folgenden Ordner: Bei Win XP: LW\Dokumente und Einstellungen\user_name\Application Data\Microsoft\FS9\ Bei Win 9x: LW\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\ Die gespeicherten Flüge und andere benutzerdefinierten Dateien findest du hier: Bei Win XP: LW\Dokumente und Einstellungen\user_name\Eigene Dateien\Flight Simulator Files\ Bei Win9x: LW\Eigene Dateien\Flight Simulator Files\ Kein Mensch weiss, wieso die so versteckt sein müssen. Ich habe mir für die FS9.CFG einen Shortcut auf den Desktop eingerichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo Bodo, ja euer Entwickler-Team ist wirklich eines der Besten, der Support vorzüglich! Und das Produkt selber noch genialer!! Ich warte schon gespannt auf das FS2004 Update von RFP. Müssen wir noch lange warten? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodo Mueller Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo Markus, nein, der Patch ist eigentlich fertig. Wir möchten ihn aber noch etwas länger testen, da einige sich noch an den FS9 gewöhnen müssen. :) In zwei Wochen sollte es soweit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 9. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo zusammen @Peter Merci vielmals für den Tipp. @Bodo Ja, auch ich warte natürlich gespannt auf den Patch für RFP. Aber ich denke mir auch, dass Eure Einstellung die richtige ist einen Patch erst dann zu veröffentlichen, wenn er ausgiebig getestet wurde. Daher warte ich gerne noch etwas und kann mich dafür umsomehr freuen, wenn alles klappt. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.