Benny-MD11 Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Hi ich wollte fragen ob mich vieleicht jemand im Auto vom Flughafen Zürich (würde dann sehr früh kommen und noch etwas in ZRH spotten) beim ILS ausFLUG bis nach Basel mitnehmen könnte, da die Zuganbindung an den Flughafen ja nicht besonders toll ist (und dazu noch Schweine teuer)????? mfg Benny Zitieren
BH47 Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Kein Problem Benny. Bassersdorf ist nur 5 Minuten von Kloten. Kannst mit mir mitfahren. Gruss Joachim Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ähm Joachim, Hast du auch noch Platz für einen zweiten? Zitieren
BH47 Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Kannst mitfahren. Benny der z.Z. in den Ferien ist kommt nach Kloten. Die genaue Zeit hatte er noch nicht. Du kommst am besten zum S-Bahnhof Bassersdorf oder Kloten wo ich Dich dann aufpicke. Detail verabreden wir am besten wenn Benny wieder zurück ist. Ok? Für den Rückweg von Basel gilt das gleiche dann sinngemäss. Gruss Joachim Zitieren
Burkhard Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 ähhmm sandy ich bin ja auch dabei!! welche möglichkeit einer übernachtung wäre denn bei dir wieder gegeben?? mitfahrmöglichkeit bei mir natürlich included!! :-)) Zitieren
cyrill Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Hallo zusammen Habe auch noch Mitfahrplätze ab Züri-Oberland nach Basel anzubieten. Bei Bedarf hier melden. Gruss Cyrill Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Hallo Burkhard, Mal schauen was die Eltern sagen. Wäre natürlich Mega!!! @Joachim: Ok warten wir... Kloten lässt sich dann bestimmt einrichten:) @Cyrill: Liegt Pfannenstiel auf deiner Route? Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 So Burkhard, Jetzt ist es offiziel:D du darfst kommen inkl. wieder das 0.00€ Frühstück:D Freu mich auf den Besuch:) Und diesmal wird kein Spiel zu leiten sein Zitieren
cyrill Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Hallo @Sandy Pfannenstiel ist kein Problem (komme aus Dürnten). Gruss Cyrill Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 OK Cyrill, Dann ist es OK wenn du mich färst? Addresse: Hausacherstrasse (werde an der einmündung stehen) 8122 Binz @Joachim: Ich danke dir für dein Angebot war lieb von dir. Wir sehen uns ja spätestens dort. Zitieren
Burkhard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 klasse sandy, dann werden wir mal eine richtige onlinesession durchziehen!! und liebe grüße schon mal an deine eltern!! Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Jaja, wenns den Server nicht raushaut:D Na dann bis zum 6. Zitieren
cyrill Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Hallo Sandy Alles klar. Werden die genaue Zeit noch abmachen. Gib mir doch bitte noch deine Tel.Nr. Gruss Cyrill Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 079 729 20 22 Und deine? ALso Danke jetzt schon fürs Angebot Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.