Flo Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo zusammen! Unser Jungspund Thomas Fierz hat am nächsten Mittwoch, 13.8. seinen Precheck auf der Zürcher APP-Position. Die Schweissperlen auf der Stirn hat er alleine von der Gluthitze schon, deswegen würde es ihn sicher freuen, wenn er mit viel "coolem" Traffic überspült würde. (Okay, die Formulierung ist ziemlich gesucht...:)). Also ran ans FPC und ab nach Zürich! Dank gleichzeitigem München Mittwoch bietet sich die Rennstrecke EDDM LSZH EDDM geradezu an! Grüsse aus der Zürcher Massensauna! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Und ich bin ''ready to be schändet'' :D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Möge die voice mit dir sein! PS: am 13.08.2003 wird mir der Keller übegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Entlich wieder einmal eine Chance den Thomas ufs derbste zu schänden und ich kann nicht dabei sein :002: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo zusammen @Dani(N): Hab den Wink mit dem Zaun(pfahl) :D verstanden - kriegste balde Maile... @Dani(K ähh B): gut so :D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hi, ich kann leider auch nicht dabei sein :( Aber dafür werde ich ein wenig in der Disco zappeln gehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.