daniels Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Heute vormittag um ca. 10.00 Uhr kam völlig unerwartet ein seltener Gast vor meinem Büro vorbei. Leider hatte ich nur meine Büro-Kamera dabei, deshalb ist die Qualität nicht so gut..... Er kam bis auf ein paar Meter über dem Boden runter, und hielt da ein paar Minuten lang mehr oder weniger still. Danach kehrte er um und flog sehr flott in Richtung Bodensee. Hier ein paar Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Die Fotos sind dennoch super geworden. Interessant, ob es sich um einen planmäßigen halt oder um eine fahrtunterbrechung gehandelt hat. Man beachte besonders die Stellung der Seitenriebwerke im Schwebeflug und vergleiche es mit der Reiseflug-Position Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass sie über eine Seilwinde Post an Bord geholt haben. Diese Sonderbriefe bekommen dann einen speziellen Stempel und werden anschliessend zugunsten der Pestalozzi Kinderdörfer versteigert. Der nächste Flug nach und über Liechtenstein sollte bereits am 15. August, am Liechtensteinischen Staatsfeiertag stattfinden. Preis pro Pax für den Rundflug liege bei ca. CHF. 1'400.-- Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.