Zum Inhalt springen

Zeppelin NT in Vaduz

daniels

Empfohlene Beiträge

Heute vormittag um ca. 10.00 Uhr kam völlig unerwartet ein seltener Gast vor meinem Büro vorbei. Leider hatte ich nur meine Büro-Kamera dabei, deshalb ist die Qualität nicht so gut.....

Er kam bis auf ein paar Meter über dem Boden runter, und hielt da ein paar Minuten lang mehr oder weniger still. Danach kehrte er um und flog sehr flott in Richtung Bodensee.

Hier ein paar Bilder:

zeppelin01.JPG

zeppelin02.JPG

zeppelin03.JPG

zeppelin04.JPG

zeppelin05.JPG

zeppelin06.JPG

zeppelin07.JPG

zeppelin08.JPG

zeppelin09.JPG

zeppelin10.JPG

zeppelin11.JPG

zeppelin12.JPG

zeppelin13.JPG

zeppelin14.JPG

zeppelin15.JPG

zeppelin16.JPG

Die Fotos sind dennoch super geworden. Interessant, ob es sich um einen planmäßigen halt oder um eine fahrtunterbrechung gehandelt hat. Man beachte besonders die Stellung der Seitenriebwerke im Schwebeflug und vergleiche es mit der Reiseflug-Position

Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass sie über eine Seilwinde Post an Bord geholt haben. Diese Sonderbriefe bekommen dann einen speziellen Stempel und werden anschliessend zugunsten der Pestalozzi Kinderdörfer versteigert.

Der nächste Flug nach und über Liechtenstein sollte bereits am 15. August, am Liechtensteinischen Staatsfeiertag stattfinden. Preis pro Pax für den Rundflug liege bei ca. CHF. 1'400.--

Gruss, Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...