Sebastian Geschrieben 9. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2003 hi ich habe auf jeden waypoint overfly draufgemacht, aber es wurde jeder wieder gelöscht ! wieso geht denn das nicht ? ich habe OVFY gedrückt und dann auf die waypoints. da kam auch ein dreick, aber sie wurde gelöscht :confused: :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo Sebastion Hmm das sollte wirklich nicht so sein, ist ja megakomisch. Hast du schon probiert den PSS einmal neu zu installieren? Was brauchst du für einen Datenbank, wobei an der sollte es wirklich nicht liegen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 9. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2003 hi also ich erstelle den flugplan im fsflugplaner und importiere sie dann in den FMGC. vielleicht liegts daran? kann ich mir aber nicht vorstellen. ich installiere es nochmal neu und hoffe, dass es dann klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 hi Sebastian Bevor du neuinstallierst mache es einmal ohne kopieren und gibt den Flugplan manuell in die MCDU ein. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 9. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2003 hi ich habe jetzt die waypoints selber ins FMGC eingetragen. aber es ist wie vorher, alles wird wieder gelöscht ! eigendlich sollten ja die punkte gelöscht werden, wenn ich direkt draufbin, aber ich bin es nicht ! also müssten die doch alle da bleiben... :confused: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 10. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2003 hi ich habe ihn neuinstalliert und habe die waypoints selber eingegeben und hab overfly drauf gemacht, aber sie werden wieder gelöscht !! das kann doch nicht sein :004: :001: :( :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.