munz Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo Gibt es ein Radar wo man alle Flugzeuge sieht? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Sandro, ... ... für den FS2002? ... für den FS2004? ... für den AI-Verkehr ... für den Online-Verkehr? ... Was willst Du sehen? Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 für den FS 2002 wo man alle flugzeuge sieht. Ich meine so ein Radar wie sie im tower haben. gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 7. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2003 Kann mir jemand helfen gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fly Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 also es gibt so radars für das cockpit (eigentlich tcas). wenn du die nimmst gehts vieleicht. http://www.mirage4fs.com/panels.html dort gibts mirage panels mit einem radar für den ai traffic. vieleicht kannst du eine tower als "flugzeug" erstellen. dann kannst du damit "fliegen". ich meine einen tower wie ein flugzeug erstelt mit module texture sound und so weiter.im professional gibts eine editor für cockpits mit dem kannst dus versuchen. gruss clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 10. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2003 Danke gibt es aber noch andere radars ? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo Sandro Warum gibst du dich nicht mit dem zufrieden was du hast? Ich wette du hast es die gar nicht angeschaut, nur weil es etwas kompliziert klingt. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo Sandro, wie ist es das: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=acrad140.zip&Author=&CatID=Root gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 wie instaliert man das radar gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 ....vielleicht in dem man das Readme liest? ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo Sandro ich verwende dieses hier: Download: http://216.73.113.34/TCA/files/rdrwdw.zip Installationsanweisung liegt bei. Gruss aus der Nachbarschaft Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 und als alternative: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=alting&CatID=Root&Go=Search Saludos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo Roland habe ein Problem wo die gauges hinein ? für was sind die extras und die bitmap? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo Sandro den Extrasordner kannst du mal vergessen. 1. "F16.gau" and "cpt.icons.CAB" (located in the gauges folder) kommen in den Ordner FS2002\gauges 2. "Radar.BMP" (located in the bitmap folder) kommt in den Panelordner des gewünschten Flugzeuges. Aenderung in der Panel.cfg: [WindowXX] file=RADAR.bmp size_mm=149,166 window_size_ratio=1.00 position=8 visible=0 ident=IFR_MAIN_PANEL gauge00=F16!Radar, 10,15,127,113 gauge01=F16!Radar Mode, 17,144,32,12 gauge02=F16!Radar Range, 51,144,32,12 gauge03=cpt.icons!ifr_T, 100,145,16,11 Aktivieren kannst du den Radar mit Shift & einer Zahl - je nach Panel. Wenn du Probleme hast, kannst du schreiben, in welchem Flugzeug du den Radar möchtest. ACHTUNG: FSUIPC ist nötig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 13. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo Roland Habe mich für die cessna 172 endschieden gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo Sandro ok, auf ein Neues: 1. Du kopierst Radar.bmp aus dem Ordner Bitmap in den Panelordner der Cessna 172. 2. Du kopierst "F16.gau" und "cpt.icons.CAB" aus dem Gauges Ordner in den Gauges Ordner deines FS2002. 3. Jetzt schaust du in dein Postfach und überschreibst die Panel.cfg der Cessna mit der dort zugesandten Panel.cfg. ACHTUNG: Mache eine Kopie der Originaldatei, oder benenne sie einfach Panel.org.cfg ( Natürlich vor dem Ueberschreiben ) ACHTUNG: FSUIPC muss im Ordner Modules sein, sonst bleibt der Radar leer. Du findest jetzt im Panel der Cessna 172 ein etwas grösseres Icon mit dem Radarsymbol, dafür fehlt das Kniebrett Icon. Dies wiederum lässt sich ja mit F10 öffnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo, mit etwas Verspätung auch meine Empfehlung. Es gibt ein nettes Programm bei Flightsim.com (schaue nach "aimap.zip"), welches mir anfangs zugegebenermaßen mehr Probleme als Freude bereitet hat. Aber es hat ein paar ganz nette Features, die mich dazu veranlassten, es wieder und wieder damit zu probieren. So kann man die Ai_Flieger auswählen und sieht dann woher sie kommen und wohin sie gehen ;) . Ist richtig nett für das virtuelle Spotten. Wichtig bei diesem Programm ist, dass man eine Startsituation mit EINGEBLENDETEM Mainpanel abspeichert, beziehungsweise sollte es immer dann eingeblendet sein, wenn man ein Panel, in dem 'AIMAP' eingebaut ist, aufruft. Ansonsten kommt es unter Garantie zu Abstürzen des FS. Dann sollte der Rechner nicht allzu lahm sein. Ansonsten läuft es bei mir inzwischen zuverlässig und macht richtig Spaß. Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.