Zum Inhalt springen

Einmal Toronto und niemer zurück ;-) Teil 1

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

So die folgenden Bilder sind von meiner neue zuhause Burlington/Toronto die Bilder sind nicht nur vom Fliegen aber es fängt schon gut an mit dem Cockpit Besuch! Also enjoy!

Dscf0016.jpg

Dscf0018.jpg

Naja ich habe immer ein SAU glück mit Cockpit Besuche!

Kaum in Toronto Downton schon die ertsen Werbe Banner ;-)

Dscf0077.jpg

Ich habe mich auf ein Marsch gemacht um den besten pltz zu finden um den CN Tower zu Fotele.

Dscf0102.jpg

Weiter gehst nach Burlington da wo ich geboren wurde und auch in die Schule bin, ein paar Bilder von der Fier Station in burlington eine von 3! Das ist auch der ort wo mich alle kenne weil ich immer

da hin ging wen ich konnte! Und eines ist hammer die kannten mich immer noch!

Dscf0146.jpg

Dscf0147.jpg

Dscf0148.jpg

Dscf0149.jpg

So und sobald ich mehr Zeit habe werde ich noch sooooooo viele Bilder posten ein vorgeschmack:

Ich%20am%20Fliegen.JPG

Dan gehts ums PPL und die Airports in der gegend!

Warum hast du von dem Flug nach Toronto keine Bilder gamcht ? Cockpit Shots sind immer sehr interessant, vorallem während des Fluges !

Der Pilot bestand darauf das ich keine Bidler von Start und Ladung so wie in FLight machen darf da sie schon gegen die Regeln verstossen haben mit ins Cockpit nehmen und die FA`S auch einferstanden waren.

Aber keien angs ich habe noch soooooo viele bilder vom Fliegen Starts Landungen da kommst du nicht mehr nach!

Gruss Thomas

Hallo thomas,

Ich bin beindruckt von deine Bilder aus Toronto und vom Cockpit der Copilot seht sehr happy aus nach seinem langen Flug nach zürich.

gruss, Marcel

HEy!

JA die ganze Besatzung wahr so drauf! Als ich Fragte fürs Cockpit meinte die FA " Las mich mal die Boys Fragen!" Und so gings immer so den ganzen Flug lang!

Gruss Thomas

Hi Thomas!

Ich kann dir einen kleinen Airport in der Nähe von Toronto empfehlen.

Der Name lautet "Brampton Flying Club" (ich hoffe, dass ich den Namen noch richtig in Erinnerung habe) und befindet sich ca 45 min Fahrzeit nördlich von Toronto.

Ist zwar ein kleiner Platz mit zwei Pisten, dafür ist dort aber möchtig viel los (zumindest war das so als ich dort war).

Hoffe su hast voel Spass in Canada.

LG

Stefan

Hey!

Cool das du das sagst der name ist aber nicht ganz Richtig den auf dem Flughafen mache ich die PPL bei der Spectrumairways der Airport ist mein Stadtairport Burlington Air Park eine Grass Piste und quer eine Beton Piste und es ist das Cessna Pilot Center. Über 200 flugzeuge sind auf dem mini wer den neuen FS schon hat der sol doch mal nach CZBA gehn! Bis auf ein paar hangars weniger als echt ist ers super gemacht! Ach ja und man fährt ca. 10 min von mienem Zuhause, Highway 6 durauf bis kurtz vor der Plains Road dan Links und dan ganz lang über super Landschaft bis zum Aiport Stimmts? Wie bist du auf den Airport gekomme?

Hi Thomas!

Bin eigentlich zufälig auf diese Airport gestoßen. War gerade auf dem Weg zu einem Resort im Norden Torontos (ca 2,5 Fahrstunden von der Stadt entfernt) und bin auf dem HW10 gefahren als ich ein Schild sah, das auf den Airport (soweit ich mich erinnern kann lautete der ICAO-Code CNC3) hinwies.

Habe dann dort einfach mal vorbeigeschaut (leider war damals nicht viel los, da es mitten im Winter war und ca 3m Schnee lagen) und mich über die Preise usw erkundigt.

Vor ca. 3 Monaten war ich das letzte Mal dort und bin mit der dort stationierten PA44 herumgeflogen.

Leider hatte ich aber nur 5 Tage Zeit und deßhalb konnte ich keine großen Touren durch das land starten.

Was mich damals besonders erfreut hat war, dass einerseits die Preise für die Flugzeuge deutlich unter denen in den USA lagen und dass die Umschreibung meiner Lizenz durch Transport Canada in nur 10 Minuten erledigt war (hier in Österrecih unvorstellbar).

LG

Stefan

Hey!

Logisch würde ich auch denken an deiner stelle aber ich sagte da sich sie ins Internet stellen würde und das wollte er nicht also durfte ich die zwei shots machen als wir kurtz vor Push wahren aber du kanst ja gerne die meine Eltern Fragen die das bästätigen können.

Gruss Thomas

Nun gut, der United Pilot auf der B777(war nach der Landung in O'Hare im Cockpit) sagte mir, das von der FAA ein absolutes Verbot vorliegt Passagiere während des Fluges im Cockpit zu haben!Piloten die sich gegen diese Bestimmung wiedersetzten wird die Lizenz entzogen!Von daher ist es kaum möglich das Cockpitbesuche auf einem 8h Flug von Zürich nach Toronto möglich sind(inkl. Start und Landung!)!Es kann allerdings auch so sein, das die Piloten bewusst darauf hingewiesen haben, das er keine Fotos machen darf, da sonst jemand dahinter komen könnte, das sie einem Passagier zutritt ins Cockpit bewährt haben(eher utopisch):rolleyes:

Bei LH war bei dieser Reise kein Cockpitbesuch drin, weder auf dem Jumbo noch auf dem A320 und der B737!:002:

Wie lang war denn die Flugzeit?

Hey!

Wir hatten 7 Stunden und wegen Cockpit Besuchen ich Schaffe es immer! Auf jedem Flieger den ich war war ich auch im Cockpit!

Dann kannst du dir ja gratulieren!:rolleyes: ;)

Zu der Werbung:Hooters ist ein erstklassiges Fast Food Restaurant die Kellnerinen sind sehr knapp begleitet und das Essen ist gut!Solltest du mal ausprobieren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...