Zum Inhalt springen

Melbourne_Sydney_Melbourne

maxm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich begriffen habe wie man das mit dem Webspace fertig bringt, moechte ich euch jetzt meinen ersten Beitrag zeigen. Die Reise hab ich in den Sommerferien,also sprich im Januar, gemacht. Es ging von Melbourne nach Sydney und zurueck. Vielleicht habt ihr ja etwas ueber die Bushbraende in Canberra gehoert die zu dieser Zeit ziemlich heftig waren. Dazu hab ich noch interessante Bilder. Jetzt aber zu den Bilder. Enjoy:

Melbourne am Domestic Terminal. Es scheint endlich einmal Regen zugeben was man and dem Bild gut erkennen kann.

1.JPG

Hier wird gerade ein 767 zurueck gestossen die sich auch auf den Weg nach Sydney machte. Ich habe diese Maschine um 5 Minuten verpasst, was mich aergerte, aber als ich hoerte, dass die Maschine wegen schlechten Wetter in Sydney zurueck nach Melbourne kehren musste, war ich noch so froh.

2.JPG

Eine Stunde spaeter begann das Boarding. Hier die Maschine, eine 767-300

3.JPG

Linker Fluegel kurz vor dem Pushback

4.JPG

1 Stunde und ein paar heftige Turbulenzen spaeter sind wir dann in Sydney gelandet wo, wie man sehen kann, sehr schlechtes Wetter herschte

5.JPG

Etwa 15 Minuten mussten wir auf dem Rollfeld warten weil kein Gate frei war. Hier ein Bild der neuen Australian Airlines

6.JPG

Nach eben 15 Minuten konnten wir ans Gate andocken

7.JPG

Somit war der Hinflug beendet und ich schaute (wieder einmal) Sydney an und wie man sehen kann, aendert sich das Wetter in Australien schnell

8.JPG

No comment

9.JPG

Schnell waren die Tage in Sydney vorbei und wir machten uns wieder auf den Rueckweg. Hier "unser" Flieger eine 737-800

10.JPG

Neben dran am Gate stand eine 767 die sich auf den Weg nach Cairns machte

11.JPG

Wie man sieht war sie schneller als wir und stand schon zum Rollen bereit

12.JPG

Danach waren wir an der Reihe und das Boarding begann. Hier im Flugzeug waehrend das Flugzeug betankt wird.

13.JPG

Kleiner Zeitsprung und wir waren in der naehe von Canberra wo sich langsam Wolken(das dachte ich zu diesem Zeitpunkt) aufzogen

14.JPG

Doch dann erkannte man das es sich um Rauch handelte

15.JPG

Und der Rauch lies nicht nach und wurde schlimmer

16.JPG

40 Minuten und einen missed approache spaeter landeten wir wieder in Melbourne. Zu erkaennen, die British Airways, Emirates und United Airlines

17.JPG

Wir rollten richtung den Domestic Terminal. Dabei begegnete uns noch die Singapore Airlines

18.JPG

Und weil sie so schoen war gleich noch eimal

19.JPG

Wir kamen am Gate an und die doch sehr interessante Reise ging zuende

20.JPG

und noch als abschluss die Sydney Skyline

21.JPG

So das wars und ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen. Naechstes mal Zeige ich euch Bilder meiner Reise von Melbourne ueber Alice Springs nach Broome und zurueck.

Gruesse Max

Hi,

sehr interessante Bilder von "down under", die du uns hier zeigst! Wirklich gut gemacht, es dürften von mir aus ruhig noch ein paar mehr sein ;)

Weiter so!

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...