Oli88 Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Wer hat heute die Antonov gesehen? Wer weis genaueres über ihren besuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 In Emmen? Also heute hab ich glaube ich mal eine An-XX was gesehen der Bug war offen warscheinlich für die Ariene Nutzlastraketen. Keine ahnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi Oli Ich habe sie heute im Tiefflug (ca. 1000ft) über LSZH drüberfliegen sehen (von Ost nach West)... reicht das? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard: Ich habe sie heute im Tiefflug (ca. 1000ft) über LSZH drüberfliegen sehen (von Ost nach West)... reicht das? Bei mir ist sie im Messerflug durchs Rosenbeet. Ich bin ihr natürlich sofort nach, und da stand sie dann in Emmen und hat sogar noch das Maul aufgerissen. Unverschämt so etwas! Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Steht immer noch hier. Ich war dort...konnte aber leider keine Fotos machen. ------------------ Flugberichte mit FSNavigator Pläne zum downloaden. http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 sorry das ich die Flughafen angabe vergessen habe! Also am um 9.10 Uhr landet sie in Zürich, wo sie dan auch aus oder eingeladen wurde, sowviel hab ich von der Webcam erfahren. Aber das sie nach emmen flog von dem weiss ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Oli88: Also am um 9.10 Uhr landet sie in Zürich, wo sie dan auch aus oder eingeladen wurde ..Zürich? wo ist das? Da haben die sicher nur die Sandwiches geholt, richtig geladen wurde dann in Emmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Im Ernst Emmen war bis ca. Mittag wegen Nebel zu. Darum war sie wahrscheinlich erst in Zürich. Ich konnte um 11.00 in Beromünster starten; doch durch dieses Loch hätte keine AN 124 gepasst, das garantiere ich Euch. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 hallo durch eine bekannt die im tower ,gnauer im ACC in zürich arbeitet, hat mir gesagt, die antonov 124 sei wegem schlechten wetter anstadt in emmen zuerst in lszh gelandet. an bord waren offenbar rakten bestandteile für die schweizer armee. Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Roli lies mal, was ich einige Stunden vor Dir geschrieben habe .... Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Mann, ich will endlich auch mal eine An-124 in Zürich sehen. Arbeite im Glatt und dann sieht man die Flugzeuge, die von der Blindlandepiste starten. Gibt es nicht eine Ankündigung (Zeitung, Web oder sonst was) damit man sich darauf einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 ich habe heute die facts dazu gelesen: Anfang März 2002 startete in Emmen eine Antonov AN-124 in Richtung London. Im Frachtraum der Maschine befand sich die erste Flugeinheit der Nutzlastverkleidung für die amerikanische Atlas V-500-Trägerrakete. Diese Nutzlastverkleidung, aufgeteilt in vier Einheiten, ist 26 m lang, hat einen Durchmesser von 5,4 m und wurde von der RUAG Aerospace im Auftrag von Contraves Space AG für den Endkunden Lockheed Martin Astronautics in Denver/Colorado hergestellt. Es war das erste Mal, dass eine Flugeinheit nicht in Containern, sondern in Folien verpackt transportiert wurde. Nach der Zwischenlandung in London-Stansted flog die Antonov in elfeinhalb Stunden über den Atlantik nach Cape Canaveral, wo die Atlas-V-500-Trägerrakete im nächsten Jahr erstmals starten soll. Gruss - Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.