Norman Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, bin brandneuer 727- Pilot der Captain Sim. Ich hab aber ein kleines Problem. Ich bekomme die Cockpitfenster auf und die Türen auch (Standarttürenbefehl und "+2"). Aber mit den Cargodoors und der Heckleiter schaut es düster aus. Die in der Beschreibung angegebenen Hinweise helfen nicht viel weiter. "Folded Wings"-Befehl für die Cargo Doors (funktioniert zwar bei der Meljet aber nicht hier) klappt nicht und den "Heckhaken"- Befehl finde ich nichtmal bei "Einstellungen". Weiß jemand vielleicht eine Lösung? Klappt das bei jemanden von Euch? Wo finde ich den Heckhakenbefehl? Wie gesagt, bei allen meinen anderen Addons klappt das ohne Probleme, aber die CS 727 stellt mich vor echte Probleme :confused: Danke im vorraus, Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi Norman Also es geht mit Flügel ein und aus und Crochet de queue auf Franz HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.