Holgi Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hi ich habe auf dem Web schon gesucht aber nichts gefunden Ich suche ein Segelflugzeug mit Motor so wie auf diesem Bild Danke Ps:PLEASE HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Flight Unlimited III, und dann die Stemme S-10A Gut, ds hier gezeigte Flugzeug ist keine S-10, doch das ist bisher das beste Simulator, was Segelflug angeht und für mich persönlich die Stemme auch der beste Motorsegler, den die Flusi-Welt je gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo Holgi dank Tommys Hinweis bin ich auf dieses Modell gestossen: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=stemme&CatID=fs2002ac&Go=Search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.