pilot-reto Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 hi leute, als ich heut in bern in der altstadt im bücher fachgeschäft "Stauffacher" war habe ich für den FS2002 die CH Scenery ADD ON Pack gesehen für 299.00.- das ist ja wohl der hammer! das nenne ich piraterie! eigendlich wollte ich nur nachsehen ob es neue bücher über C++ programmierung gibt da ich ja nebenbei spasseshalber games programmiere.... sowas verdirbt mir grad den tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Reto Meinst du Swiss VFR? So eine Packung mit einer Robin drauf? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-reto Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 ja genau. kennst du das teil? die grafik sieht ja nicht sooo schlecht aus und ich hab auch eine saugute schnelle grafikkarte aber ob sich das wirklich lohnt? ich glaube kaum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Salü Ja ich hab es. Schau auch mal hier. http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=2489&highlight=Swiss+VFR Wenn du VFR-Flüge in der Schweiz fliegen möchtest, lohnt es sich, man erkennt die EInflugpunkte genau und auch für Alpenflüge, man erkennt die Täler und Pässe und kann so sehr genau fliegen, aber es lohnt sich wirklich nur wenn man gerne VFR in der Schweiz fliegt. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-reto Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 ich glaube ich habe mehr davon eine C152 vollzutanken und damit im realen leben eine stunde zu fliegen...... hab ich genausoviel geld ausgegeben und mehr davon.... reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Salü Reteo Naja für dieses Geld fliegst du 2 Stunden C152, darfst mich natürlich gerne mal mitnehmen :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 ich glaube ich habe mehr davon eine C152 vollzutanken und damit im realen leben eine stunde zu fliegen......hab ich genausoviel geld ausgegeben und mehr davon....[/Quote] Na ja, wenn man selber fliegen kann, ist das sicher vorzuziehen. Wenn man aber in den Wintermonaten unbedingt wieder mal in die Luft will, um die Schweizer Geographie etwas genauer zu erkunden, es draussen jedoch schneit und regnet, ist der Flight Sim mit Swiss VFR sicher die gesündere Wahl. Ferner finde ich (gemessen am Aufwand) die Fr. 250.- für angebracht. Warum der "Stauffacher" dafür 299.- verlangt entzieht sich meinen Kenntnissen. Gruss Hans Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von HaPe Warum der "Stauffacher" dafür 299.- verlangt entzieht sich meinen Kenntnissen. marketing strategie ;) "suche einen dummen der es zu dem preis kauft" du wirst es nicht glauben, das geht tatsächlich auf, denn es findet sich immer einen dummen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 das ist gut, leider hab ich ihn schon gekauft in den USA für 45$ :D zwar nicht asl metalbox, aber das brauche ich zum spielen net ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.